unsere verrückten

Diskutiere unsere verrückten im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Wenn Donald und Daisy Feiflug haben steuern sie meißt sofort auf ihren Lieblingsplatz zu.Unsere rote Couch!!! (zumindest gehörte sie mal uns bzw...
L

Leuchtturm

Guest
Wenn Donald und Daisy Feiflug haben steuern sie meißt sofort auf ihren Lieblingsplatz zu.Unsere rote Couch!!! (zumindest gehörte sie mal uns bzw hatten wir sie für uns gekauft).Dort fangen sie dann nach kurzer Zeit an,auf der schönen weichen Decke zu kuscheln.Das ist für sie das Größte.Sie reiben sich beide das Hinterteil und bespucken sich dabei mit hochgewürgten Körnen.
Der Anblick ist echt zum schreien.:dance::dance::dance::dance::dance::dance:
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 71
  • v2.jpg
    v2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 67
  • v3.jpg
    v3.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 70
  • v4.jpg
    v4.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 76
  • v5.jpg
    v5.jpg
    13 KB · Aufrufe: 74
vorsicht bissig

Und vertreiben lassen sie sich schon gar nicht von ihrem Lieblingsplatz.
Verteitigung durch beißen steht an erster Stelle.:zwinker:v13.jpg

v14.jpg
 
die Sonnenblume

Der zweite Lieblingsplatz ist die Sonnenblume (sorry aber als wir sie gekauft haben war es mal eine).
v1.jpg

v2.jpg

v3.jpg
 
entspannt

v1.jpg

v2.jpgOder sie sitzen einfach mal so auf ihrem Käfig und erzählen sich dies und das.
 
Model

Und manchmal hat man das gefühl sie wissen genau wie schön sie sind und machen gerne einen auf Fotomodel.:beifall: v1.jpg

v2.jpg

v3.jpg

v4.jpg
 
Musik hören sie naürlich auch gernv1.jpg

Und das Sielzeug ist natürlich farblich auf die Vögel abgestimmt:prima:v2.jpg
 
Fütterung

Das gegenseitige Füttern ist haptbestandteil des Tages.v3.jpg

v4.jpg
 
Beim Spaziergang auf dem Boden kann es schon mal passieren das ein Fundstück einen kleinen Streit auslöst.Aber wenn Daisy auch ab und zu dabei eine Feder verliert ist sie doch meißtens der fröhliche Sieger (die kleine Domina).
v2.jpg

v1.jpg

v6.jpg

v5.jpg
 
Manchmal gehen Daisy und Donald auch mal mit Bunne oder Teddy auf Tour.
Oder sie sitzen alle zusammen und unterhalten sich lautstark (vorsicht Ohren zu halten,denn das kann ziemlich laut werden.
v7.jpg

v8.jpg

v9.jpg

v10.jpg
 
Bunne und Teddy lassen sich nicht so gern fotografieren und drehen frech den Kopf weg.
v5.jpg

v6.jpg
 
Doch manhmal erwischen wir sie doch.Und dann kann man wie hier ihre ganze Schönheit bewundern.Ha, versucht doch mal sie auseinander zu halten!Wir schaffen es nicht.
v3.jpg

v4.jpg

v5.jpg

v6.jpg
 
Wenn die beiden Glück haben und die Sonnenblume mal frei ist,genießen sie diesen Platz auch gern.
v1.jpg

v2.jpg

v3.jpg

v4.jpg
Und schon geschafft mit dem auseinanderhalten?
 
Hier haben wir sie erwischt wie sie mal wieder unser Wohnzimmer (oder aus ihrer Sicht wohl ehr IHR Wohnzimmer)verwüsten.Wir sehen das natürlich nicht gern,aber diesn kleinen Teufeln kann man einfach nicht böse sein
v3.jpg

v4.jpg

v7.jpg
 
v5.jpg
Nochmal Bunne und Teddy falls ihr noch einen Versuch starten wollt sie auseinander zu halten.;)
v6.jpg
Hier landet gerade einer von den Gespenstern neben Donald und er ist sichtlich beeindruckt.
 
So wir hoffen das wir jetzt mal die Fotosucht einiger Leute hier gestillt haben.

Bis bald
Bunne,Teddy,Donald,Daisy,Andi und Claudi8)
 
ja das sind mal ja mal viele Bilder,, genauso bin auch, immer am fotografieren :0) sehr hübsche bilder und total süss wie sie sich um das blatt auf dem boden streiten. :D l

lg jenny
 
Thema: unsere verrückten

Ähnliche Themen

P
Antworten
45
Aufrufe
8.699
Rena
R
D
Antworten
8
Aufrufe
245
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.833
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben