Unsere Viererbande

Diskutiere Unsere Viererbande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Endlich sind wir komplett. Kurz vor Weihnachten kamen Flocke und Sorbet zu uns und Bilder möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten: Wer...
Flattermann1985

Flattermann1985

süchtiger Wellifan
Beiträge
126
Endlich sind wir komplett.
Kurz vor Weihnachten kamen Flocke und Sorbet zu uns und Bilder möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:
Wer etwas zum Farbschlag sagen möchte, kann dies gerne tun :)

Links Flocke, rechts Sorbet
http://www.bilder-hochladen.net/files/71k-9.jpg

Vorne Flocke, hinten Sorbet
http://www.bilder-hochladen.net/files/71k-a.jpg

Vorne Jacob, hinten Lena, die Alteingesessenen mit Sorbet, die auch auf das Bild wollte.
http://www.bilder-hochladen.net/files/71k-b.jpg
 
Süß die beiden, bzw alle 4 natürlich :zustimm:
und die Namen, Flocke und Sorbet, passen ja wirklich super gut.:beifall:
 
Flattermann1985 schrieb:
Hier mal ein Bild von Lena und Jacob, als sie noch ganz jung waren

Wie süß, sie teilen sich die Schaukel! Machen sie das auch heute noch?
Bei mir gäbs sowas nicht. Wenns nach meiner Lola ginge, wäre sie Herrin über 5 Schaukeln :D Sie beißt jeden weg.
 
Ja, es kommt noch vor dass sie sich eine Schaukel teilen. Mittlerweile haben wir auch eine größere Schaukel, da sitzt auch schon mal einer von den "Alten" mit einem von den "Neuen" zusammen. Sind echt froh darüber dass sich alle so gut verstehen.
 
Hallo!

Ach Wellis können ja auch so niedlich sein!
Meine Bourkesittiche sehen ja ähnlich aus.
Besonders gut gefallen mir die weißen Wellis.
 
Uns gefallen Flocke und Sorbet auch besonders gut, deshalb durften sie auch bei uns einziehen. :zwinker:
Die beiden waren echt ein Glücksgriff. Einen Tag haben alle gebraucht, dann hatte man sich genug gehackt und hat Frieden geschlossen.
Sorbet hat es auch direkt geschafft sich gegen die älteren zu behaupten, Flocke ist da etwas ängstlicher.
Das Fotografieren ist bis jetzt auch kein Problem bei ihnen. Die Kamera ist viiiieeeel zu interessant, da macht das echt Spaß.:beifall:
 
Thema: Unsere Viererbande

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
248
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
555
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.836
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben