Unsere Vogelbeobachtungen am Hullerner See

Diskutiere Unsere Vogelbeobachtungen am Hullerner See im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Waren gestern am Hullerner See und hatten leider nur die Videocam meines Bruders dabei, mit der wir uns noch nicht besonders gut auskennen...
S

Sandy32

Guest
Waren gestern am Hullerner See und hatten leider nur die Videocam meines Bruders dabei, mit der wir uns noch nicht besonders gut auskennen.
Deswegen die etwas unscharfen Bilder. Ich hoffe man erkennt trotzdem was es sein soll!

Bild1: Graureiher
Bild2: Graugänse
Bild3: Kohlmeise
Bild4: Dompfaff
Bild5+6: Haubentaucher

Vom Dompfaff war ich besonders fasziniert, weil ich ihn gestern zum erstenmal in "freier Wildbahn" gesehen habe.

Früher waren dort auch immer Kormorane zu sehen, die haben wir diesmal leider nicht entdecken können.

Tschüss
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 38
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 42
  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 40
  • Foto4.jpg
    Foto4.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 36
  • Foto5.jpg
    Foto5.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 38
und das letzte Bild:
 

Anhänge

  • Foto6.jpg
    Foto6.jpg
    5 KB · Aufrufe: 34
Thema: Unsere Vogelbeobachtungen am Hullerner See

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
568
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.855
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Quiko
Quiko
Zurück
Oben