Unsere Voliere

Diskutiere Unsere Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi jillie! Ich frage nur weil ich auf erfahrungswerte von dir gewartet hätte :D aber wenn deine zwei eh so brav sind.;) Meine benutzen die...

1. Annamaus

Annamaus Guest

hi jillie!

Ich frage nur weil ich auf erfahrungswerte von dir gewartet hätte :D aber wenn deine zwei eh so brav sind.;)
    Meine benutzen die wandkante immer als Riesenkalkstein!8( und von daher glaube ich schon dass sie mir meine tapete zerfuzzeln würden wenn sie rankommen. Da ich bei mir an den wände diese bretter habe kommen sie relativ gut ran.
    Da wir ja ziemlich in der Nähe wohnen, hätte es mich interessiert von wo du die tapete dann kaufst od. kaufen willst, weil ich habe mir gestern die eine internetseite angesehen, aber in deutschland bestellen is mit dem schicken u. zahlen nicht so praktisch...

Wann baust du denn um? Bei mir ist in 4 wochen der große umbau angesagt! Meine Grauen kriegen eine richtig große Innenvoliere, wobei wir aber alle wände ausnutzen u. nur eine gitterfront haben. Fast 4 m lang u. 1,20 m breit u. raumhöhe!
    Also ich freu mich auch immer wenn jemand bilder von seinen Vogelzimmern herzeigt- als anregung für mich!:D

Hier ein bild wie das bei mir mit den brettern aussieht. das foto ist aber schon etwas älter da waren die bretter noch ganz neu u. noch etwas "nackig" :p jetzt sind die schon richtige toll geworden, ist wirklich eine super idee gewesen von mir, weil das ganze ist unendlich erweiterbar u. schont unsere türstöcke ;)

Liebe grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annamaus

Annamaus Guest

hm

es geht nicht, die bilder sind alle zu groß zum anhängen...
    wens interessiert dem kann ich sie mailen
    lg, anna

4. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

@ Annamaus

guck doch mal in die WerkstattWie stellt man Bilder ins Forum?
    Da ist das haarklein erklärt wie und was man womit machen muss um die Bilder klein zu kriegen.:0-

5. Annamaus

Annamaus Guest

Hi Bendosi!

Dankeschön!!!:0-
    Also habe alles ausgeführt, jpg wars eh schon auf das hab ich eh gschaut.
    ok jetzt gehts aber los. Kann die bilder leider immer nur einzeln posten weil ich sie noch nicht im netz hab!

schöne grüße!!

Anhänge:

6. #25 Annamaus, 20. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2002
    Annamaus

Annamaus Guest

noch eins..

meine beiden Bonnie und lucca auf ihrer kleinen voliere. aber das wird sich ja bald ändern *händereib* :D in 4 wo kriegen sie ihre 4m² große innenvoliere. zur zeit können sie halt nur unter aufsicht in ihrem vogelraum (11m²) herumtoben. zw. 12 u. mind. 5 st. täglich sind sie draußen.

Anhänge:

Thema:

Unsere Voliere

Die Seite wird geladen...

Unsere Voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...