Unsere Weißen Pfauenjungen sterben.....

Diskutiere Unsere Weißen Pfauenjungen sterben..... im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Nabend Oh man man man. Sone riesengroße Schei..... . Jetzt hat das weiße Pfauenpärrchen meines Opas endlich mal bis zu Ende gebrütet und...
E

Exxon

Guest
Nabend



Oh man man man. Sone riesengroße Schei..... . Jetzt hat das weiße Pfauenpärrchen meines Opas endlich mal bis zu Ende gebrütet und nun sterben uns die jungen im Stundentakt weg. Die Jungen sind ca 3-4 Wochen alt. Sie haben alles und nicht mal feuchte Zehen bekommen, so das man eine Erkältung ausschließen kann.

Was passiert hier? Heute sind 3 von 5fen gestorben..

Krankheitsbild: erst keine Anzeichen von Krankheit. Dann plötzlich ständiges rufen nach der Mutter. Mattheit der Vögel, ständig aufgepluster bis Sie einfach umfallen.......




MGG
 
schreibt das thema nochmal beid en Fasanen.....
Pfauen zählen wohl hier auch dazu...
 
Pfauensterben

Hallo,

habe zwar von Pfauen wenig Ahnung, hört sich aber ganz so an als würden sie keine oder nur unzureichende Nahrung erhalten.

Falsches Futter?

Viele Grüße
 
Thema: Unsere Weißen Pfauenjungen sterben.....
Zurück
Oben