Unsere Zicke

Diskutiere Unsere Zicke im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - 8) Hi Leutz, Herr Pieper hat nun seine Dame bekommen. Unschuldig in weiß gekleidet, jedoch ein kleiner Satan :D Der Wolf im Schafspelz, darum...
Hallo Andy,
schone Fotos, ich glaube das die zwei ganz gut zusammen passen!
Sie schein sooooo brav :zwinker: zu sein.
Ciao Alessandro
 
Ein schönes Paar hast Du da! :zustimm:
 
Niedlich!
Sag mal,wie bekommst du die Fotos so groß hier rein?Meine sind immer so klein...
 
Niedlich!
Sag mal,wie bekommst du die Fotos so groß hier rein?Meine sind immer so klein...

Hi,

ich bearbeite sie mal erst im Fotoprogramm auf die ca.-Größe 800 x 600 (gut, das untere ist etwas größer geraten) und lade sie dann in mein Fotoalbum bei ARCOR. Dann stell ich sie hier ein :idee: ...

VLG
Andy
 
Thema: Unsere Zicke

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.065
superdark
S
D
Antworten
8
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben