Unsere Ziegen machen so was ähnliches wie ...

Diskutiere Unsere Ziegen machen so was ähnliches wie ... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo also ich habe schon zum zweiten mal beobachtet wie unser Lennox auf unsere Lilli auf den rücken steigt und dan auf Ihr sitzt und mit dem...

  1. sw_olja

    sw_olja Guest

    Hallo

    also ich habe schon zum zweiten mal beobachtet wie unser Lennox auf unsere Lilli auf den rücken steigt und dan auf Ihr sitzt und mit dem Schwanz hin und her wackelt und Lilli die eigendlich kaum meckert auf einmal dan die ganze zeit rum meckert und sobald ich da zugucke und versuch sie zu Fotografieren hören die zwei auf.
    Habt ihr das auch schon beobachten können?
    Berichtet mal wer sich da auskennt was für ein verhalten das ist!

    MFG

    Olga u. Waldeamar
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr. Mister

    Mr. Mister Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34286
    hi..
    kurz gesagt:die beiden treiben es:D
    ich würd auch aufhören wenn mich dann noch einer fotografieren wollte:zwinker::D

    lg
     
  4. sittichdame

    sittichdame Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91483
    Hey!!!
    Wie lange habt ihr schon Die Tiere???

    Und Mr. Mister hat vollkommen recht, lass die beiden glücklich sein.....:zwinker:

    Viele Grüsse
     
  5. rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    das endsresultat aus diesem Liebesspiel können Eier sein....beobachte die beiden bem Freiflug gut, nicht das deine Henne irgendwann mal ,,verschwunden" ist und sich in einem Bücherregal ein nettes Plätzchen gesucht hat.
    Es kann auch sein das sie die Eier auf dem Volierenboden ablegt....
    Falls sie mit Eierlegen anfängt, und du keine ZG hast, warte bis sie Ihr Gelege fertig hat und tausch sie dann gegen Plastik oder Toneier aus.

    Viel spaß mit den liebestollen Ziegen.....:D


    lg rett
     
  6. sw_olja

    sw_olja Guest

    Hallo an alle

    also die zwei haben wier noch nicht all zu lange Lennox haben wir seit ca. Juni und er ist selber auch etwa 03/08 Geboren und Lilli haben wir seit ende Juli und sie ist anfang 06/08 geboren.
    Vertragen tun die sich gut von anfang an als Lilli dazu kam in den Käfig hat lennox(Handaufzucht) gleich versucht den Collen rauszuhängen ist vom Ast zu Ast gesprungen und hat rum gezwitschert hat sich angehört als ob er versucht hätte sie von sich zu überzeugen.
    Lilli (normale Aufzucht) war auch jung und noch nicht ausgewachsen als sie zu uns kam und sie war sehr tollpatschig stollpert ständig macht kopftände u.s.w.
    Seit letzter zeit machen die immer öfters rum er füttert Sie fliegen zusammen im freiflug rum sitzen seit heute zusammen auf der Schaukel u.s.w..
    Aber sie hat meiner meinung nach das sagen wohin Sie fliegt fliegt er Ihr nach...

    P.S. Ich weis es sind viele Rechtschreibfehler drin aber das ist ja nicht der Sinn der Sache

    MFG

    Waldemar u. Olga
     

    Anhänge:

Thema:

Unsere Ziegen machen so was ähnliches wie ...

Die Seite wird geladen...

Unsere Ziegen machen so was ähnliches wie ... - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

    Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...