Unsere Ziegen machen so was ähnliches wie ...

Diskutiere Unsere Ziegen machen so was ähnliches wie ... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo also ich habe schon zum zweiten mal beobachtet wie unser Lennox auf unsere Lilli auf den rücken steigt und dan auf Ihr sitzt und mit dem...
S

sw_olja

Guest
Hallo

also ich habe schon zum zweiten mal beobachtet wie unser Lennox auf unsere Lilli auf den rücken steigt und dan auf Ihr sitzt und mit dem Schwanz hin und her wackelt und Lilli die eigendlich kaum meckert auf einmal dan die ganze zeit rum meckert und sobald ich da zugucke und versuch sie zu Fotografieren hören die zwei auf.
Habt ihr das auch schon beobachten können?
Berichtet mal wer sich da auskennt was für ein verhalten das ist!

MFG

Olga u. Waldeamar
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 53
hi..
kurz gesagt:die beiden treiben es:D
ich würd auch aufhören wenn mich dann noch einer fotografieren wollte:zwinker::D

lg
 
Hey!!!
Wie lange habt ihr schon Die Tiere???

Und Mr. Mister hat vollkommen recht, lass die beiden glücklich sein.....:zwinker:

Viele Grüsse
 
huhu,
das endsresultat aus diesem Liebesspiel können Eier sein....beobachte die beiden bem Freiflug gut, nicht das deine Henne irgendwann mal ,,verschwunden" ist und sich in einem Bücherregal ein nettes Plätzchen gesucht hat.
Es kann auch sein das sie die Eier auf dem Volierenboden ablegt....
Falls sie mit Eierlegen anfängt, und du keine ZG hast, warte bis sie Ihr Gelege fertig hat und tausch sie dann gegen Plastik oder Toneier aus.

Viel spaß mit den liebestollen Ziegen.....:D


lg rett
 
Hallo an alle

also die zwei haben wier noch nicht all zu lange Lennox haben wir seit ca. Juni und er ist selber auch etwa 03/08 Geboren und Lilli haben wir seit ende Juli und sie ist anfang 06/08 geboren.
Vertragen tun die sich gut von anfang an als Lilli dazu kam in den Käfig hat lennox(Handaufzucht) gleich versucht den Collen rauszuhängen ist vom Ast zu Ast gesprungen und hat rum gezwitschert hat sich angehört als ob er versucht hätte sie von sich zu überzeugen.
Lilli (normale Aufzucht) war auch jung und noch nicht ausgewachsen als sie zu uns kam und sie war sehr tollpatschig stollpert ständig macht kopftände u.s.w.
Seit letzter zeit machen die immer öfters rum er füttert Sie fliegen zusammen im freiflug rum sitzen seit heute zusammen auf der Schaukel u.s.w..
Aber sie hat meiner meinung nach das sagen wohin Sie fliegt fliegt er Ihr nach...

P.S. Ich weis es sind viele Rechtschreibfehler drin aber das ist ja nicht der Sinn der Sache

MFG

Waldemar u. Olga
 

Anhänge

  • 240920081423.jpg
    240920081423.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 35
Thema: Unsere Ziegen machen so was ähnliches wie ...

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.018
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.950
Porthos
Porthos
B
Antworten
7
Aufrufe
2.351
lilli
lilli
V
Antworten
2
Aufrufe
824
Vogel-Fan
V
Zurück
Oben