Unsere zukünftige Amazone

Diskutiere Unsere zukünftige Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, hier habe ich die ersten Bilder unserer Amazone. Am Freitag 22.07.05 war Sie 45 Tage jung. Noch mehr Bilder kommen später wenn die...

1. #1 panter2306, 23. Juli 2005
    panter2306

panter2306 Guest

Hallo,

hier habe ich die ersten Bilder unserer Amazone. Am Freitag 22.07.05 war Sie 45 Tage jung.
    Noch mehr Bilder kommen später wenn die anderen entwickelt sind. :+party:

Ich würde mich freuen wenn Ihr auch solchen schönen Bilder habt die ich in meiner Homepage einfügen kann. Da soll eine Fotogalerie entstehen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kassiopeia, 23. Juli 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Ach herr je!!!!! WIE SÜSS!!!!!!!!!

So hat meine Roxy auch mal ausgesehen!!!! Habe auch total viele Bilder von ihr, als sie nch in Baby war. Das haben wir alles der Züchterin zu verdanken. Sie hat uns eine super CD zusammengestellt. Kann DIr gerne ein Bild schicken, nur wohin?

4. #3 panter2306, 23. Juli 2005
    panter2306

panter2306 Guest

Bilder schicken

Hi,
    schaue in mein Profil. Da findest Du den Link zu meiner Homepage. Dann kannst Du mir gerne Bilder senden. Würde mich sehr darüber freuen.

Übrigens, wir haben ja auch noch mehr Bilder gemacht, allerdings auf Rollfilm. Die lassen wir nächste Woche entwickeln. Dann gibt es noch mehr zu sehen. Auch von ganz klein mit geschlossenen Augen.

Thema:

Unsere zukünftige Amazone

Die Seite wird geladen...

Unsere zukünftige Amazone - Ähnliche Themen

1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...