Unsere zukünftige Amazone

Diskutiere Unsere zukünftige Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, hier habe ich die ersten Bilder unserer Amazone. Am Freitag 22.07.05 war Sie 45 Tage jung. Noch mehr Bilder kommen später wenn die...
P

panter2306

Guest
Hallo,

hier habe ich die ersten Bilder unserer Amazone. Am Freitag 22.07.05 war Sie 45 Tage jung.
Noch mehr Bilder kommen später wenn die anderen entwickelt sind. :+party:

Ich würde mich freuen wenn Ihr auch solchen schönen Bilder habt die ich in meiner Homepage einfügen kann. Da soll eine Fotogalerie entstehen.
 

Anhänge

  • Amazone 45 Tage.JPG
    Amazone 45 Tage.JPG
    29 KB · Aufrufe: 85
  • Amazone 45 Tage 1.JPG
    Amazone 45 Tage 1.JPG
    29 KB · Aufrufe: 81
Ach herr je!!!!! WIE SÜSS!!!!!!!!!

So hat meine Roxy auch mal ausgesehen!!!! Habe auch total viele Bilder von ihr, als sie nch in Baby war. Das haben wir alles der Züchterin zu verdanken. Sie hat uns eine super CD zusammengestellt. Kann DIr gerne ein Bild schicken, nur wohin?
 
Bilder schicken

Hi,
schaue in mein Profil. Da findest Du den Link zu meiner Homepage. Dann kannst Du mir gerne Bilder senden. Würde mich sehr darüber freuen.

Übrigens, wir haben ja auch noch mehr Bilder gemacht, allerdings auf Rollfilm. Die lassen wir nächste Woche entwickeln. Dann gibt es noch mehr zu sehen. Auch von ganz klein mit geschlossenen Augen.
 
Thema: Unsere zukünftige Amazone

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
567
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.853
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben