Unsere zwei Batzi´s

Diskutiere Unsere zwei Batzi´s im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, hier ein paar Bilder von unseren zwei Scheißern Mim und der Kleine Spatz.... Leider hat der Kleine trotz neuer Frau nicht mit dem...
E

Elli_&_Andi

Guest
Hallo,

hier ein paar Bilder von unseren zwei Scheißern Mim und der Kleine Spatz....

Leider hat der Kleine trotz neuer Frau nicht mit dem Geknabber an der Schulter aufgehört (deswegen sind wir Anfang des Jahres überhaupt auf dieses Forum gekommen) und muss nun mit Halskrause leben (nun schon seit fast einem halben Jahr). Zwischendurch wird sie abgemacht, damit er sich auch putzen kann, aber leider meistens nur für ein paar Stunden weil er sonst wieder knabbert. Zum Glück ist er handzahm, so dass das anlegen der Krause keine allzu große Tortur ist.....

Aber seine Mim (die wir über das Forum un AiN gefunden haben) liebt er heiß und innig - dazu die Fotos ;-)
 

Anhänge

  • Körperpflege.jpg
    Körperpflege.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 106
  • Kuscheln.jpg
    Kuscheln.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 115
  • Müde Vögel.jpg
    Müde Vögel.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 123
  • Sonnenbaden.jpg
    Sonnenbaden.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 99
ach was für ein hübsches Pärchen und wie sie zufrieden in der Hand schlummern, man sieht sie, dass sie sich pudelwohl äh vogelwohl fühlen:D

Vielleicht kann die Liebe von seiner Partnerin aus ihn dazu bringen aufhören zu knabbern, Liebe wirkt ja manchmal Wunder.

LG von Silke
 
Ohje, mir kommen da schon fast wieder die tränen, meiner ist auch regelmäßig in meiner hand eigepennt :D

Leider wird das nach etwa ner halben Stunden unangenehm warm *schwitz* 8o
 
Nicht nur warm, sondern nach gewisser Zeit spürt man dann seinen Arm nicht mehr - aber ja nicht bewegen, man will ja nicht das der Vogel aufwacht oder unbequem liegt ;-)
 
:zwinker: Hallo ganz lieb die zwei, vielleicht hört er ja noch mit dem geknabber auf.
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Unsere zwei Batzi´s

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Quiko
Quiko
H
Antworten
18
Aufrufe
2.030
esth3009
esth3009
L
Antworten
3
Aufrufe
1.103
die Mösch
D
Matve
Antworten
8
Aufrufe
1.418
Paloma0602
Paloma0602
Zurück
Oben