Unsere zwei Batzi´s

Diskutiere Unsere zwei Batzi´s im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, hier ein paar Bilder von unseren zwei Scheißern Mim und der Kleine Spatz.... Leider hat der Kleine trotz neuer Frau nicht mit dem...

  1. Elli_&_Andi

    Elli_&_Andi Guest

    Hallo,

    hier ein paar Bilder von unseren zwei Scheißern Mim und der Kleine Spatz....

    Leider hat der Kleine trotz neuer Frau nicht mit dem Geknabber an der Schulter aufgehört (deswegen sind wir Anfang des Jahres überhaupt auf dieses Forum gekommen) und muss nun mit Halskrause leben (nun schon seit fast einem halben Jahr). Zwischendurch wird sie abgemacht, damit er sich auch putzen kann, aber leider meistens nur für ein paar Stunden weil er sonst wieder knabbert. Zum Glück ist er handzahm, so dass das anlegen der Krause keine allzu große Tortur ist.....

    Aber seine Mim (die wir über das Forum un AiN gefunden haben) liebt er heiß und innig - dazu die Fotos ;-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ach was für ein hübsches Pärchen und wie sie zufrieden in der Hand schlummern, man sieht sie, dass sie sich pudelwohl äh vogelwohl fühlen:D

    Vielleicht kann die Liebe von seiner Partnerin aus ihn dazu bringen aufhören zu knabbern, Liebe wirkt ja manchmal Wunder.

    LG von Silke
     
  4. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, mir kommen da schon fast wieder die tränen, meiner ist auch regelmäßig in meiner hand eigepennt :D

    Leider wird das nach etwa ner halben Stunden unangenehm warm *schwitz* 8o
     
  5. Elli_&_Andi

    Elli_&_Andi Guest

    Nicht nur warm, sondern nach gewisser Zeit spürt man dann seinen Arm nicht mehr - aber ja nicht bewegen, man will ja nicht das der Vogel aufwacht oder unbequem liegt ;-)
     
  6. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo ganz lieb die zwei, vielleicht hört er ja noch mit dem geknabber auf.
    Beste Grüße Ingrid
     
  7. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Das sind ja zwei ganz süße schaut man nur zu gerne hin.
    gruß Denny
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unsere zwei Batzi´s

Die Seite wird geladen...

Unsere zwei Batzi´s - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...