Unsere Zwei

Diskutiere Unsere Zwei im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Doris, wir haben unseren Jacko(eigentlich ein Weibchen), nun schon zwei Jahre. Es ist ein Mischling, aber so ein lieber, zahmer und...

  1. #1 Jackoline, 23. März 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    Hallo Doris,

    wir haben unseren Jacko(eigentlich ein Weibchen), nun schon zwei Jahre. Es ist ein Mischling, aber so ein lieber, zahmer und verschmußter Schatz, vom ersten Tag an so zutraulich.
    Nach einem halben Jahr haben wir uns dann entschieden im einen Kumpel zu versorgen.
    Also sind wir mit Jacko zu unserem Züchter und da hat er dann auch gesagt, das Jacko ein Weibchen ist. Wir haben Jacko zu den anderen Geiern reingelassen und da hat er sich seinen Hugo ausgesucht. Die zwei verstehen sich wunderbar, natürlich gibt es auch mal Zoff, eben wie auch bei Kindern. Schmußen , füttern und putzen ist die lieblingsbeschäftigung.
    Sie kommen auch beide zu uns und holen sich ihre Streicheleinheiten. Der Hugo ist ein Gelbbrust und zwickt noch etwas heftig wenn es nicht nach seinem Kopf geht.
    Da wir beide zu Hause sind, können sie den ganzen Tag raus und wenn unser Umzug abgeschlossen ist bauen wir auch wieder eine große Voliere im Garten, das sie wieder raus können.
    Da wir im eigenen Haus wohnen stört auch keinen wenn sie mal ihre Schreianfälle haben, aber wir möchten sie trotzdem nicht missen.
    Es ist auch so schön den beiden einfach nur zuzusehen wenn sie sich mit einander beschäftigen.
    So das war's von unseren Beiden, wenn noch Fragen sind, dann antworte ich gern.

    MfG Margot :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sdlkatrin, 23. März 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Das hört sich echt traumhaft an. Das die beiden sich gleich gefunden haben, das Haus und keine blöden Nachbarn. Cool, "träum" Hats du ein Bild von deiner Süssen?
     
  4. #3 sdlkatrin, 23. März 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Oh war wohl etwas voreilig. Hab die Bilder schon gesehen.:0-
     
Thema:

Unsere Zwei

Die Seite wird geladen...

Unsere Zwei - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...