Unsere Zwei

Diskutiere Unsere Zwei im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Doris, wir haben unseren Jacko(eigentlich ein Weibchen), nun schon zwei Jahre. Es ist ein Mischling, aber so ein lieber, zahmer und...
J

Jackoline

Guest
Hallo Doris,

wir haben unseren Jacko(eigentlich ein Weibchen), nun schon zwei Jahre. Es ist ein Mischling, aber so ein lieber, zahmer und verschmußter Schatz, vom ersten Tag an so zutraulich.
Nach einem halben Jahr haben wir uns dann entschieden im einen Kumpel zu versorgen.
Also sind wir mit Jacko zu unserem Züchter und da hat er dann auch gesagt, das Jacko ein Weibchen ist. Wir haben Jacko zu den anderen Geiern reingelassen und da hat er sich seinen Hugo ausgesucht. Die zwei verstehen sich wunderbar, natürlich gibt es auch mal Zoff, eben wie auch bei Kindern. Schmußen , füttern und putzen ist die lieblingsbeschäftigung.
Sie kommen auch beide zu uns und holen sich ihre Streicheleinheiten. Der Hugo ist ein Gelbbrust und zwickt noch etwas heftig wenn es nicht nach seinem Kopf geht.
Da wir beide zu Hause sind, können sie den ganzen Tag raus und wenn unser Umzug abgeschlossen ist bauen wir auch wieder eine große Voliere im Garten, das sie wieder raus können.
Da wir im eigenen Haus wohnen stört auch keinen wenn sie mal ihre Schreianfälle haben, aber wir möchten sie trotzdem nicht missen.
Es ist auch so schön den beiden einfach nur zuzusehen wenn sie sich mit einander beschäftigen.
So das war's von unseren Beiden, wenn noch Fragen sind, dann antworte ich gern.

MfG Margot :0-
 
Das hört sich echt traumhaft an. Das die beiden sich gleich gefunden haben, das Haus und keine blöden Nachbarn. Cool, "träum" Hats du ein Bild von deiner Süssen?
 
Oh war wohl etwas voreilig. Hab die Bilder schon gesehen.:0-
 
Thema: Unsere Zwei

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.040
Quiko
Quiko
H
Antworten
18
Aufrufe
2.017
esth3009
esth3009
L
Antworten
3
Aufrufe
1.102
die Mösch
D
Matve
Antworten
8
Aufrufe
1.413
Paloma0602
Paloma0602
Zurück
Oben