Unseren Siegern auf der Deutschen Meisterschaft....

Diskutiere Unseren Siegern auf der Deutschen Meisterschaft.... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; .... einen Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen. Ihr habt ja alle ganz schön abgeräumt. :beifall: Grüße aus Österreich

  1. #1 marion83, 07.01.2011
    marion83

    marion83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    .... einen

    Herzlichen Glückwunsch

    zu diesen tollen Erfolgen.

    Ihr habt ja alle ganz schön abgeräumt. :beifall:

    Grüße aus Österreich
     
  2. Kleini

    Kleini nero-rosso-mosaico ;-)

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Bergischen
    Ich weiß von nix.....

    aber trotzdem allen Siegern auch von mir herzlichen Glückwunsch.....
     
  3. #3 Angelika-S, 07.01.2011
    Angelika-S

    Angelika-S Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ! :-) bitte vielleicht nähere Infos geben. Was machen die Harzer Roller ist da schon was entschieden ? Gruß Angelika :-)
     
  4. #4 Redbird, 07.01.2011
    Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    29336 Nienhagen
  5. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu den tollen Tieren, die in Bad Salzuflen stehen.

    Bei meinen geliebten Lizards zeigte Alfons T. wie erwartet die schönsten Tiere.

    Habe heute aber auch schon Fleckchens Namen auf der Bewertungskarte bei der Meisterkollektion Phaeo gelb ivoor intensiv gesehen.... aber ich bin mir sicher, dass viele weitere Forenuser ordentlich feiern können!

    Ich wünsche uns allen noch 2 schöne Tage in Bad Salzuflen!!
    mfg, Andreas
     
  6. #6 marion83, 08.01.2011
    marion83

    marion83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo,

    na ich hab da schon so ein paar entdeckt:
    Andreas, Erich und Iris, Alex und Elke, da heißt auch einer Volker aber war dann wohl der falsche ;-) und noch einige.

    So muss wieder ins Bett, mein Mann schimpft ich soll mein Fieber auskurieren.

    Liebe Grüße
     
  7. #7 nobody1, 08.01.2011
    nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Was mir gerade aufgefallen ist:
    Championvogel mit 90 Punkte
    Günter Pöppl 02 0423 065 83 Punkte

    Wie bitte geht das?
     
  8. #8 Angelika-S, 08.01.2011
    Angelika-S

    Angelika-S Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank für die info,hatte ich auch schon gestern gefunden :-). Ich war heute Dort und wirklich das Filmen und Fotogrfieren ist Verboten,der eintritt kostet 8 -10 euro,Katalog 10 euro ansonsten schöneVögel.Ich hatte heute das Pech keinen Harzer Roller zusehen. Ob Morgen sie zusehen sind weiß ich nicht.Für mich war die Fahrt fast sinnlos. Aber die Farbkanarien waren noch da und liebe Zuchtfreunde und Forenmitglieder. Lieben Gruß an alle Angelika :-)
     
  9. #9 Angelika-S, 08.01.2011
    Angelika-S

    Angelika-S Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht verschrieben ? ;-)
     
  10. #10 Angelika-S, 09.01.2011
    Angelika-S

    Angelika-S Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich denke das das stimmt(Meisterschaft 62),würde mich sehr intressieren wie das zustande kommt. :-)

    Herzlichen Glückwunsch dem Sieger !!!! :-)
     
  11. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Was wundert euch denn?
    Die erreichten von 90 möglichen Punkte der Grundtouren werden addiert und so der stärkste Vogel des Harzers bestimmt. Da sind 83 Punkte ein sehr gutes Ergebnis.
     
  12. #12 Angelika-S, 09.01.2011
    Angelika-S

    Angelika-S Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach so, nun verstehe ich das :-)
     
  13. #13 HansSchwack, 12.01.2011
    HansSchwack

    HansSchwack Hans

    Dabei seit:
    20.01.2002
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    52511Geilenkirchen-Süggerath
    Zur presitation der Gesangskanarien,muß ich dei Trimbados Freunde ein großes Lob aussprechen.sie hatten wenigstens einige V ögel in größere Käfige ausgestellt,was für die Rasse eine große Reklame war.Wasserschläger und Harzer hatten es warscheinlich nicht nötig sich zu presentieren.Warscheinlich legt man auf neue Intrssenten keinen Wert.
    Gruß Hans
     
  14. #14 BADENSER, 13.01.2011
    BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Als Kind,hatte ich mal nen Harzer Roller,und nun nach über 40 Jahren hab ich mir wieder einen Gekauft.
    Und überall wo ich auf Montage hinfahre ist er dabei und verbreitet seine gute Laune mit seinem Gesang.

    lg H.P.
     
  15. #15 vwmeyer, 13.01.2011
    vwmeyer

    vwmeyer Stammmitglied

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    13
    @BADENSER
    du hast deinen vogel mit auf montage? darf ich fragen wie das funktioniert?

    gruß
    michael
     
  16. #16 Redbird, 13.01.2011
    Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    29336 Nienhagen

    Hallo Hans,
    hätte mich auch sehr über Wasserschläger und Harzer Roller auf der DM gefreut. Wirklich sehr schade!!!
    Eine Präsentation hätte gerade bei der jetzigen Lage der Gesangszucht durchaus hilfreich sein können.
    Wenn schon nicht auf der DM, wo will man den sonst neue Interesenten werben....?

    Gruß Micha
     
  17. #17 BADENSER, 13.01.2011
    BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Hallo vwmeyer,
    das geht ganz einfach.Diese Woche bin ich in nem Hotel.Da kommt der Käfig auf den Tisch,und wenn ich ins Zimmer komm ist immer jemand da der Pfeift und mich Begrüßt.
    Ab nächster Woche lebe ich für ne Zeit in nem Wohnwagen und auch da kommt er mit rein.
    Und am Wochenende fahren wir wieder heim. Geht eigentlich ganz einfach.
     
  18. igl

    igl Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tirol
    Hallo !

    Ist der Vogel denn in so einem kleinen Käfig daß du den überall hin mitnehmen kannst, und wie schaut`s mit Freiflug aus?

    Gruß Igl
     
  19. #19 Angelika-S, 13.01.2011
    Angelika-S

    Angelika-S Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich war hauptsächlich nur der Gesangskanarien dort hin gefahren. Ich fange an meinen Stamm zusammen zustellen und hätte mich sehr gefreud diese zusehen,zuhören und vielleicht mit Züchtern zureden.
    Gruß Angelika :-)
     
Thema:

Unseren Siegern auf der Deutschen Meisterschaft....

Die Seite wird geladen...

Unseren Siegern auf der Deutschen Meisterschaft.... - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

    Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...
  2. Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!

    Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!: Hallo, es wird leider nicht ruhiger bei uns. Seit dem der junge Ganter weg ist, war es eine Zeit ruhiger. Die Muttergans Bertha suchte ihn noch so...
  3. Nachwuchs bei unseren großen Gänsen

    Nachwuchs bei unseren großen Gänsen: Hallo, in den Zeiten von Corona usw. gibt es kaum etwas erfreuliches. Nun unsere graue Pommerngans Bertha sitzt auf 5 Eiern. Gestern ist das 1....
  4. SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin"

    SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin": [ATTACH] Guten Tag, wir sind neu in diesem Forum und wollten Euch um Eure Hilfe bitten. Papageien halten wir seit 25 Jahren, alles hat mit...
  5. Brut bei unseren großen Gänsen klappt nicht!

    Brut bei unseren großen Gänsen klappt nicht!: Hallo, dieses Jahr ist echt der Wurm bei uns/den Gänsen drin... :nene: Erst ist meine geliebte alte Gans Auguste im Alter von 16 Jahren gestorben....