Unsicher

Diskutiere Unsicher im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hoppla, hat beim ersten Versuch das Foto wohl nicht genommen! Bitte um Bestimmung ob es eventuell ein Grünfink ist?

  1. #1 Naturfreak, 15.01.2021
    Naturfreak

    Naturfreak Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gevelsberg
    Hoppla, hat beim ersten Versuch das Foto wohl nicht genommen! Bitte um Bestimmung ob es eventuell ein Grünfink ist?
     
Thema:

Unsicher

Die Seite wird geladen...

Unsicher - Ähnliche Themen

  1. Huhn unsicher auf den Beinen

    Huhn unsicher auf den Beinen: Hallo in die Runde, Eines meiner zwergkämpferhühner ist seit zwei Tagen unsicher auf den Beinen unterwegs. Wenn es laufen muss, hinkt es leicht,...
  2. Bin Unsicher

    Bin Unsicher: Guten Abend zusammen, leider etwas unscharf habe ich diesen Kamerad heute an meiner Futterstelle aufgenommen und bin mir wieder einmal nicht...
  3. Unsicher

    Unsicher: Hallo Naturfreunde, allen zunächst ein gesundes und gutes neues Jahr! Ich bin mal wieder unsicher was diese beiden Kameraden betrifft! Buchfink?...
  4. Bin mir unsicher..

    Bin mir unsicher..: Hallo Leute, habe heute diesen Trupp in einem weit entferntem Baum entdeckt und bin mir nicht sicher ob es Buch- oder Bergfinken sind? Danke...
  5. Nistkasten Aufstellungsort - bin mir unsicher...

    Nistkasten Aufstellungsort - bin mir unsicher...: Hallo liebe Community, ich möchte in 2 Monaten einen Nistkasten im Garten aufhängen unmittelbar über dem großen Gemüsebeet mit Südost-Richtung...