Unsre Kleine ist da!!!

Diskutiere Unsre Kleine ist da!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, gestern abend haben wir endlich unsre 2. Wellihenne abholen können. Versuche jetzt auch mal 1 Bild hier rein zu kopieren.:s Nicht...
M

megaturtle

Guest
Hallo,

gestern abend haben wir endlich unsre 2. Wellihenne abholen können. Versuche jetzt auch mal 1 Bild hier rein zu kopieren.:s

Nicht gleich schreien :D , das ist ein Transportkäfig und wir müssen gleich mit ihr erst zum Tierarzt, weil sie wohl ein Leberproblem hat.

Wieso kann ich hier kein Bild reinstellen? Hab es extra verkleinert, wie es in den FAQ`s steht, menno.

Muss ich wohl doch warten bis die HP fertig ist, schade.

Sorry, megaturtle
 
Hai,

wenn Du Probleme damit hast, Bilder einzubinden, dann kannst Du das im Testforum ganz in Ruhe üben. :)
Meistens klappt das nicht, weil die Bildgröße nicht stimmt. Du müßtest beim Upload eine Fehlermeldung bekommen haben.
Wie man Bilder anpassen kann, steht u.a. hier oder auch hier.
:)

> Muss ich wohl doch warten bis die HP
> fertig ist, schade.

Das muß auch so gehen, sonst frage doch mal im Werkstattforum nach, da sollte Dir geholfen werden.
 
Hallo,:D

wir hatten vorher 2 Hähne und eine zickige Henne, die kriegt jetzt erstmal Kontra ;)

Bis jetzt sieht es so aus als ob die 4 sich sehr gut verstehn.

@basstom: Habe meine Bilder jetzt mit diesem IrfanView bearbeitet, jetzt sind sie 200X149 Pxel gross und haben trotzdem noch 33 KB. Das klappt wohl nicht, schade.

:0- megaturtle
 
Klappt`s?
 

Anhänge

  • imag0007 psp 1.jpg
    imag0007 psp 1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 133
Und hier unser hoffentlich neues Päärchen:
 

Anhänge

  • imag0011 psp 1.jpg
    imag0011 psp 1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 129
Ist denn das zu glauben? Ich hab von allen Seiten gehört, die müssten sich erst mal aneinander gewöhnen und nun das hier:
 

Anhänge

  • famr3 psp.jpg
    famr3 psp.jpg
    21 KB · Aufrufe: 121
Toll

so genau kann ich es nciht erkennen - welcher ist denn die neue?
Scheint sich auf jeden Fall schon wie zuhause zu fühlen, oder?
:0-
 
Hallo,

die Neue heisst Marwisch und sitzt auf demm 3. Bild ganz vorne. Die ganz hellblau mit weiss.

Tja Farbschläge müsst man kennen. :?

:0- megaturtle
 
Ha,

jetzt hat es ja geklappt mit den Bildern! :D
-Wenn Du mit IrfanView beim Abspeichern die Qualität verringerst, dann wird die Datei kleiner, obwohl die Auflösung bestehen bleibt.

Deine Pieper gefallen mir übrigens sehr gut! :)
 
Hallo Tom,

obwohl ich die Qualität auf 40 % verringert habe, war ich immer noch auf mind. 33KB.

Mein Freund hat es dann mit PaintShop Pro7.0 hingekriegt. Dieses Programm hat eine wesentlich niedrigere Kompressionsrate beim Speichern von JPEG`s gegenüber IrfanView. :(

Schade, denn mit deinem Programm hätt ich wenigstens auch arbeiten können, da 1. auf deutsch, 2. viel einfacher in der Anwendung. :D :D

Trotzdem Danke, das Programm bleibt auf meinem Rechner drauf ;)

:0- megaturtle
 
Ist das nicht ein wunderschönes Päärchen? Joey, unser dicker Grüner verteidigt die kleine Mawisch sogar schon gegen unsre olle zickige Henne Stinky ;)
 

Anhänge

  • imag0010 psp 1.jpg
    imag0010 psp 1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 48
Original geschrieben von megaturtle
obwohl ich die Qualität auf 40 % verringert habe, war ich immer noch auf mind. 33KB.

Andere Programme haben da eine bessere Kompression als Irfan View, ich selber benutze lieber PhotoShop.
Aber an und für sich hat die Nachbearbeitung mit dem Freewareprogramm Irfan View immer recht gut funktioniert, daher habe ich es mal dokumentiert.

-Dein Neuzugang ist wirklich sehr hübsch, muß ich sagen. Ich wünsche Euch viel Freude miteinander. :)
 
So, noch eins, wenn`s nervt bitte melden. Aber ich freu mich so, dass sie hier so gut reinpasst bei uns.
 

Anhänge

  • joey u. mawisch - ausschnitt.jpg
    joey u. mawisch - ausschnitt.jpg
    13 KB · Aufrufe: 43
Thema: Unsre Kleine ist da!!!
Zurück
Oben