Unsre Kleine ist da!!!

Diskutiere Unsre Kleine ist da!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, gestern abend haben wir endlich unsre 2. Wellihenne abholen können. Versuche jetzt auch mal 1 Bild hier rein zu kopieren.:s Nicht...

  1. #1 megaturtle, 9. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo,

    gestern abend haben wir endlich unsre 2. Wellihenne abholen können. Versuche jetzt auch mal 1 Bild hier rein zu kopieren.:s

    Nicht gleich schreien :D , das ist ein Transportkäfig und wir müssen gleich mit ihr erst zum Tierarzt, weil sie wohl ein Leberproblem hat.

    Wieso kann ich hier kein Bild reinstellen? Hab es extra verkleinert, wie es in den FAQ`s steht, menno.

    Muss ich wohl doch warten bis die HP fertig ist, schade.

    Sorry, megaturtle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    wenn Du Probleme damit hast, Bilder einzubinden, dann kannst Du das im Testforum ganz in Ruhe üben. :)
    Meistens klappt das nicht, weil die Bildgröße nicht stimmt. Du müßtest beim Upload eine Fehlermeldung bekommen haben.
    Wie man Bilder anpassen kann, steht u.a. hier oder auch hier.
    :)

    > Muss ich wohl doch warten bis die HP
    > fertig ist, schade.

    Das muß auch so gehen, sonst frage doch mal im Werkstattforum nach, da sollte Dir geholfen werden.
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Habe ich das richtig verstanden, zwei Hennen?

    meinst Du das geht gut?

    Liora
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Kein Thema, einfach noch zwei Hähne dazu, dann geht das. ;)
     
  6. Liora

    Liora Guest

    :D :D :D :D

    Liora
     
  7. #6 megaturtle, 9. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo,:D

    wir hatten vorher 2 Hähne und eine zickige Henne, die kriegt jetzt erstmal Kontra ;)

    Bis jetzt sieht es so aus als ob die 4 sich sehr gut verstehn.

    @basstom: Habe meine Bilder jetzt mit diesem IrfanView bearbeitet, jetzt sind sie 200X149 Pxel gross und haben trotzdem noch 33 KB. Das klappt wohl nicht, schade.

    :0- megaturtle
     
  8. #7 megaturtle, 9. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Klappt`s?
     

    Anhänge:

  9. #8 megaturtle, 9. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Und hier unser hoffentlich neues Päärchen:
     

    Anhänge:

  10. #9 megaturtle, 9. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Ist denn das zu glauben? Ich hab von allen Seiten gehört, die müssten sich erst mal aneinander gewöhnen und nun das hier:
     

    Anhänge:

  11. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Toll

    so genau kann ich es nciht erkennen - welcher ist denn die neue?
    Scheint sich auf jeden Fall schon wie zuhause zu fühlen, oder?
    :0-
     
  12. #11 megaturtle, 10. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo,

    die Neue heisst Marwisch und sitzt auf demm 3. Bild ganz vorne. Die ganz hellblau mit weiss.

    Tja Farbschläge müsst man kennen. :?

    :0- megaturtle
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ha,

    jetzt hat es ja geklappt mit den Bildern! :D
    -Wenn Du mit IrfanView beim Abspeichern die Qualität verringerst, dann wird die Datei kleiner, obwohl die Auflösung bestehen bleibt.

    Deine Pieper gefallen mir übrigens sehr gut! :)
     
  14. #13 megaturtle, 10. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Tom,

    obwohl ich die Qualität auf 40 % verringert habe, war ich immer noch auf mind. 33KB.

    Mein Freund hat es dann mit PaintShop Pro7.0 hingekriegt. Dieses Programm hat eine wesentlich niedrigere Kompressionsrate beim Speichern von JPEG`s gegenüber IrfanView. :(

    Schade, denn mit deinem Programm hätt ich wenigstens auch arbeiten können, da 1. auf deutsch, 2. viel einfacher in der Anwendung. :D :D

    Trotzdem Danke, das Programm bleibt auf meinem Rechner drauf ;)

    :0- megaturtle
     
  15. #14 megaturtle, 10. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Ist das nicht ein wunderschönes Päärchen? Joey, unser dicker Grüner verteidigt die kleine Mawisch sogar schon gegen unsre olle zickige Henne Stinky ;)
     

    Anhänge:

  16. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Andere Programme haben da eine bessere Kompression als Irfan View, ich selber benutze lieber PhotoShop.
    Aber an und für sich hat die Nachbearbeitung mit dem Freewareprogramm Irfan View immer recht gut funktioniert, daher habe ich es mal dokumentiert.

    -Dein Neuzugang ist wirklich sehr hübsch, muß ich sagen. Ich wünsche Euch viel Freude miteinander. :)
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 megaturtle, 10. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    So, noch eins, wenn`s nervt bitte melden. Aber ich freu mich so, dass sie hier so gut reinpasst bei uns.
     

    Anhänge:

  19. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hi

    Fotos nerven hier nie :D :0-
     
Thema:

Unsre Kleine ist da!!!

Die Seite wird geladen...

Unsre Kleine ist da!!! - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...