unsre laura hat einen tumor im gebärraum

Diskutiere unsre laura hat einen tumor im gebärraum im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ! bin neu hier! bei unsrer laura wurde mittwoch ein tumor im gebärraum diagnostiziert, morgen soll noch mal ein röntgen gemacht werden...

  1. #1 DoriPips, 8. Juli 2007
    DoriPips

    DoriPips Guest

    hallo !

    bin neu hier!
    bei unsrer laura wurde mittwoch ein tumor im gebärraum diagnostiziert,
    morgen soll noch mal ein röntgen gemacht werden und am dienstag soll sie operiert werden. Bin total nervös und hab angst um unsre kleine.

    find nirgendwo infos über diese art von tumor, weiss jemand von euch vielleicht bescheid?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    frag mal lemon. die weiss alles! wenn nicht dann schau bei google.de nach. ;)
    alles gute für laura! :trost:
     
  4. #3 DoriPips, 8. Juli 2007
    DoriPips

    DoriPips Guest

    hab schon die letzten tage das internet durchforstet, find aber nur infos über eileiter- und eierstocktumoren.

    ich wünschte mir die Op wär schon vorbei und sie hätte alles gut überstanden.

    wer ist lemon? kenn mich ja noch nicht aus hier.
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Ist hier wirklich von einem Vogel die Rede, oder ist hier ein Hund gemeint?
    "gebärraum" Man findet auch nichts darüber im Internet, weil Vögel über so etwas nicht verfügen.
    Manchmal könnte ich quietschen!
     
  6. #5 DoriPips, 8. Juli 2007
    DoriPips

    DoriPips Guest

    ja laura ist ein welli !

    ist schwer zu beschreiben, tumor sitzt nicht am eierstock oder eileiter sondern in dem Bereich wo das ei kurz vor eiablage plaziert ist. unser vogeldoktor hat uns das ganz genau erklärt, der tumor wächst jedesmal dann wenn vom Uterus Hormone ausgestossen werden.

    Darum wurde auch fälschlicherweise erstmals eine Legenot diagnostiziert.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sigg

    sigg Guest

  9. #7 DoriPips, 8. Juli 2007
    DoriPips

    DoriPips Guest

    danke! ich hoffe wir schaffen es noch bis morgen.
    geht ihr gerade garnicht gut!
     
Thema:

unsre laura hat einen tumor im gebärraum

Die Seite wird geladen...

unsre laura hat einen tumor im gebärraum - Ähnliche Themen

  1. Baum-voliere Laura Und Kikki

    Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  2. Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel)

    Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel): Hallo zusammen, ich hab zwei Hennen, von denen bei einer per Kotprobe vor einem Vierteljahr Megas diagnostiziert wurden. Seitdem bekommt sie (mit...
  3. Filmtip: Laura v. Arabien

    Filmtip: Laura v. Arabien: Da nicht ganz leicht zu finden hier ein Link zur ARD Mediathek: Doku-Empfehlungen: Eintauchen in außergewöhnliche Leben Was bin ich glücklich,...
  4. Aga Flügeltumor vom Knochen aus - was tun?

    Aga Flügeltumor vom Knochen aus - was tun?: Mein Rosenköpfchen Stitchi hat lt. Vogelärztin einen Flügeltumor, der ist steinhart und wächst vom Knochen aus - Flügelansatz, Flügelgewebe sind...
  5. Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?

    Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?: Hallo, ein Türkenzäuber hat plötzlich Tumoren (1 Haupttumor im Genick / Nacken, 2 Metastasen jeweils am Flügel rechts und links). Hat...