unsre laura hat einen tumor im gebärraum

Diskutiere unsre laura hat einen tumor im gebärraum im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ! bin neu hier! bei unsrer laura wurde mittwoch ein tumor im gebärraum diagnostiziert, morgen soll noch mal ein röntgen gemacht werden...

1. #1 DoriPips, 08.07.2007
    DoriPips

DoriPips Guest

hallo !

bin neu hier!
    bei unsrer laura wurde mittwoch ein tumor im gebärraum diagnostiziert,
    morgen soll noch mal ein röntgen gemacht werden und am dienstag soll sie operiert werden. Bin total nervös und hab angst um unsre kleine.

find nirgendwo infos über diese art von tumor, weiss jemand von euch vielleicht bescheid?

2. #2 -Bubby-, 08.07.2007
    -Bubby-

-Bubby- Guest

frag mal lemon. die weiss alles! wenn nicht dann schau bei google.de nach. ;)
    alles gute für laura! :trost:

3. #3 DoriPips, 08.07.2007
    DoriPips

DoriPips Guest

hab schon die letzten tage das internet durchforstet, find aber nur infos über eileiter- und eierstocktumoren.

ich wünschte mir die Op wär schon vorbei und sie hätte alles gut überstanden.

wer ist lemon? kenn mich ja noch nicht aus hier.

4. sigg

sigg Guest

Ist hier wirklich von einem Vogel die Rede, oder ist hier ein Hund gemeint?
    "gebärraum" Man findet auch nichts darüber im Internet, weil Vögel über so etwas nicht verfügen.
    Manchmal könnte ich quietschen!

5. #5 DoriPips, 08.07.2007
    DoriPips

DoriPips Guest

ja laura ist ein welli !

ist schwer zu beschreiben, tumor sitzt nicht am eierstock oder eileiter sondern in dem Bereich wo das ei kurz vor eiablage plaziert ist. unser vogeldoktor hat uns das ganz genau erklärt, der tumor wächst jedesmal dann wenn vom Uterus Hormone ausgestossen werden.

Darum wurde auch fälschlicherweise erstmals eine Legenot diagnostiziert.

6. sigg

sigg Guest

7. #7 DoriPips, 08.07.2007
    DoriPips

DoriPips Guest

danke! ich hoffe wir schaffen es noch bis morgen.
    geht ihr gerade garnicht gut!

Thema:

unsre laura hat einen tumor im gebärraum

Die Seite wird geladen...

unsre laura hat einen tumor im gebärraum - Ähnliche Themen

1. Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?

Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?: Hallo zusammen, unsre Luna ist heute Morgen beim Tierarzt gestorben :traurig: Blue war bei ihr. Sie wurde aufgemacht um der Ursache auf den...
  2. Tipps fürs Zähmen unsres neuen Wellis

Tipps fürs Zähmen unsres neuen Wellis: Hi, (fals es dieses thema schon gibt,dann tut es mir leid, hab nichts gefunden.) Seit zwei wochen haben wir unseren ersten Wellensittich namens...
  3. Farbschlag unsrer osterkücken

Farbschlag unsrer osterkücken: Hallo, dies sind Oster Sonntag und Oster Montag. Ihr Vater ist ein Achat Rot Mosaik und die Mutter Weiß Rezessiv [IMG] [IMG] Für mich...
  4. Wie kriegen wir unsre Süßen zum Baden?

Wie kriegen wir unsre Süßen zum Baden?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was für Möglichkeiten es gibt unsre 2 Süßen zum Baden zu überreden. Wir haben ihnen ein Riesen-Badehaus...
  5. papagei oder andererexot pfeift in unsrernachbarschaft

papagei oder andererexot pfeift in unsrernachbarschaft: hallo an alle als ich heute morgen bei meinen tauben saß ,hörte ich ein merwürdiges pfeifen.erst dachte ich es sei irgendeine hundepfeife...