Unter Stockenten

Diskutiere Unter Stockenten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unter einer Schar von Stock- und Reiherenten fand ich auch den folgenden Vogel, der mir unbekannt ist. Herzlichen Dank, CWitte

Schlagworte:
  1. CWitte

CWitte Neues Mitglied

Unter einer Schar von Stock- und Reiherenten fand ich auch den folgenden Vogel, der mir unbekannt ist.

Herzlichen Dank, CWitte

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Ein Weibchen der Mandarinente.

LG

4. CWitte

CWitte Neues Mitglied

Ja! An die habe ich gar nicht gedacht! Dankeschön!

Thema:

Unter Stockenten

Die Seite wird geladen...

Unter Stockenten - Ähnliche Themen

1. Krickente oder Stockente Weibchen ?

Krickente oder Stockente Weibchen ?: Hallo, bei diesem Tier hätte ich mal eine Frage. Liege ich mit Stockenten Weibchen hier richtig? Vielen Dank schon vorab
  2. Dunkelente? Dunkle Stockente?

Dunkelente? Dunkle Stockente?: Hallo, ich habe folgende Ente (die rechte) auf einem kleinen Teich gesehen. Für eine Dunkelente wäre der Kopf aber etwas zu dunkel, oder? Für...
  3. Stockente - Farbmorphe?

Stockente - Farbmorphe?: Hallo, im Englischen Garten München bin ich ja schon vorher auf Stockenten-Farbmorphe getroffen. Ist das hier auch eine (Oktober 2015)?...
  4. Stockente Kroatien

Stockente Kroatien: Hallo, diese Ente sah ich am 04.09.2015 in Kroatien auf einem der Seen im Nationalpark "Plitzwitzer Seen". Ich vermute, dass es eine...
  5. dicke bunte Gans oder Ente (keine Stockente)

dicke bunte Gans oder Ente (keine Stockente): Nilgans (gelöst) + Gebirgsstelze? Danke für Bestimmungshilfe. ps: noch eines - Gebirgsstelze?