Unterartenreine Mohrenkopfpapageien

Diskutiere Unterartenreine Mohrenkopfpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Tag, ich suche unterartenreine (senegalus & versteri) Mohrenkopfpapageien. Vielleicht kann mir hier jmd. Züchter nennen oder hat selbst...

1. #1 HannesXD, 15.05.2019
    HannesXD

HannesXD Mitglied

Guten Tag,

ich suche unterartenreine (senegalus & versteri) Mohrenkopfpapageien. Vielleicht kann mir hier jmd. Züchter nennen oder hat selbst solche Tiere im Bestand.
    Die Vögel sollten wirklich rein & keine Mischlinge sein.
    Auch über Kontakte zu Züchtern bin ich sehr dankbar! :)

Freundliche Grüße
    Hannes

2. #2 Tanygnathus, 15.05.2019
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Hannes
    Hab Dir eine PN geschrieben.

Thema:

Unterartenreine Mohrenkopfpapageien

Die Seite wird geladen...

Unterartenreine Mohrenkopfpapageien - Ähnliche Themen

1. Mohrenkopfpapagei + Goldbugpapagei: Paarung möglich?

Mohrenkopfpapagei + Goldbugpapagei: Paarung möglich?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich frage mich gerade, ob die Verpaarung zwischen einem Goldbugpapagei und einem Mohrenkopfpapagei unproblematisch ist?...
  2. Wie erkämpfe ich mir das Vertrauen zu einem Mohrenkopfpapagei

Wie erkämpfe ich mir das Vertrauen zu einem Mohrenkopfpapagei: Ich habe seit Sonntag einen Mohrenkopfpapagei aus einer schlechten Haltung zugelegt,er hat sich gerupft was er nicht mehr tut ist aber am...
  3. Mohrenkopfpapagei

Mohrenkopfpapagei: Hallo ich habe eine Frage??? Habe meinen Partner (Mohrenpapagei weibl.) verloren. Kann man einen Stoffpapag mit in den Käfigmachen.Ich denke das...
  4. Mohrenkopfpapagei, männlich ca. 14 J

Mohrenkopfpapagei, männlich ca. 14 J: ..... sucht neue Partnerin bzw. ein Zuhause bei einer etwa gleichaltrigen Mopahenne
  5. Welcher Vogel eignet sich

Welcher Vogel eignet sich: Hallo, ich möchte mir nun nach langen Überlegungen endlich ein Vogelpärchen zulegen. Tendenziell sollte die Vogelart zahm werden (Futter aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden