Unterbringung in Blockhäusern?

Diskutiere Unterbringung in Blockhäusern? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, seit einiger Zeit verfolge ich dieses Forum und habe mich jetzt mal angemeldet. Mal sehen, wie es sich so entwickelt. Als...
H

Hans-Peter

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit verfolge ich dieses Forum und habe mich jetzt mal angemeldet.
Mal sehen, wie es sich so entwickelt.
Als erstes würde ich gerne mal mit einer Frage beginnen.
Suche für meine zukünftigen Zuchtvögel (Farbkanarien) eine vernünftige Unterbringung um sie zu separieren.
Was mir so vorschwebt ist ein Blockhaus mit entsprechender Größe in das ich Volieren aus Aluminium setzen würde.
Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Variante? Würde mich sehr interessieren.

Lieben Gruß
Hans-Peter:0-
 
Hallo Hans-Peter,
willkommen im Forum.
Ein Gartenhaus oder Blockhaus ist doch ideal. In England z.B. züchten die meisten in Gartenhäusern, mit angeliederten Außenvolieren.
Sind bei Dir auch Außenvolieren geplannt, oder soll sich alles drinnen abspielen.

Gruß Micha
 
Ich finde auch, dass sich das ganz toll anhört !
Die Vögel sind geschützt, vor Wind und Kälte und vor allem aber auch vor Raubtieren, was ja alles Probleme sind wenn man sich einfach eine normale Voliere in den Garten stellt.
Ich finde die Idee gut und vielleicht gibt es hier noch einige Leute, die Praxistipps geben können :)
 
Thema: Unterbringung in Blockhäusern?
Zurück
Oben