Unterbringung meiner Pennants

Diskutiere Unterbringung meiner Pennants im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe demnächst einen längeren Auslandsaufenthalt(6Monate)und weis nicht wo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NonSpeci, 13.04.2007
    NonSpeci

NonSpeci Guest

Hallo zusammen!
    Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
    Ich habe demnächst einen längeren Auslandsaufenthalt(6Monate)und weis nicht wo ich meine Pennantsittiche lassen soll.Erst hatte ich einen Kollegen der sich dazu bereit erklärte sich um die Beiden zu kümmern,so das ich meine Reise in Ruhe planen konnte.Leider ist dieser kurzfristig abgesprungen und hat mich im Regen stehen lassen.Ich habe mich bei einer Kleintierpension kundig gemacht und werde mir sie morgen mal anschauen,aber wenn es eine preisgünstigere Alternative gäbe wäre ich für jeden Vorschlag dankbar.Eine Voliere wäre super,da ich sie zur Zeit in einer Zimmerfoliere halte und sie so oft es geht raus lasse.Alternativen wären auch denkbar.Je besser es den zwein gehen würde um so beruhigter wäre ich.

2. Pucki

Pucki Bea

Als erstes wäre es schon einmal hilfreich zu wissen,aus welcher Gegend du kommst.:zwinker:
    Liebe Grüße,BEA

3. #3 NonSpeci, 13.04.2007
    NonSpeci

NonSpeci Guest

Upps,sorry!Ich komm aus Bremen.

4. Uhu

Uhu Guest

Pn

Hallo, hast eine PN
    LG
    Susanne

5. #5 NonSpeci, 14.04.2007
    NonSpeci

NonSpeci Guest

Hallo Susanne!
    Was bitte ist eine PN?:+keinplan

6. Pucki

Pucki Bea

PN=Private Nachricht
    Schau mal oben rechts wo "Willkommen" steht,da einfach auf den Link klicken.
    Liebe Grüße,BEA

7. #7 NonSpeci, 14.04.2007
    NonSpeci

NonSpeci Guest

Ok,nachdem ich ein wenig rumgekuckt habe wußte ich dann auch was PN bedeutet.
    Und wieder einmal hat mir diese Seite weitergeholfen.Unterbringung ist gesichert.Vielen Dank!:zustimm:

8. Pucki

Pucki Bea

Na prima,damit hat sich das ja erledigt.:prima:
    Liebe Grüße,BEA

Thema:

Unterbringung meiner Pennants

Die Seite wird geladen...

Unterbringung meiner Pennants - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?

Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?: Hallo an Alle, ich suche dringend eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung meiner 7 Rosenköpfchen. Die Vogelburg kommt für mich nicht...
  2. Suche Tipps für temporäre Unterbringung

Suche Tipps für temporäre Unterbringung: Hallo zusammen, seit heute morgen hat sich mein Rudel um eine flugunfähige Taube vergrössert. Morgen geht es zur Taubenklinik und danach wird...
  3. Unterbringung für 4 Kanarienvögel

Unterbringung für 4 Kanarienvögel: Ich Grüße euch. Ich bin neu hier und komme mit meinem ersten Anliegen. Ich habe von meiner Tante 4 Kanarienvögel übernommenen. 2 Weibchen und 2...
  4. Aras: Literatur und Unterbringung

Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...
  5. Unterbringung von Halsbandsittichen

Unterbringung von Halsbandsittichen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hätte mal gleich zwei Fragen. Also... Ich bekomme im April des nächsten Jahres einen männlichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden