Unterbringung meiner Pennants

Diskutiere Unterbringung meiner Pennants im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe demnächst einen längeren Auslandsaufenthalt(6Monate)und weis nicht wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NonSpeci

Guest
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Ich habe demnächst einen längeren Auslandsaufenthalt(6Monate)und weis nicht wo ich meine Pennantsittiche lassen soll.Erst hatte ich einen Kollegen der sich dazu bereit erklärte sich um die Beiden zu kümmern,so das ich meine Reise in Ruhe planen konnte.Leider ist dieser kurzfristig abgesprungen und hat mich im Regen stehen lassen.Ich habe mich bei einer Kleintierpension kundig gemacht und werde mir sie morgen mal anschauen,aber wenn es eine preisgünstigere Alternative gäbe wäre ich für jeden Vorschlag dankbar.Eine Voliere wäre super,da ich sie zur Zeit in einer Zimmerfoliere halte und sie so oft es geht raus lasse.Alternativen wären auch denkbar.Je besser es den zwein gehen würde um so beruhigter wäre ich.
 
Als erstes wäre es schon einmal hilfreich zu wissen,aus welcher Gegend du kommst.:zwinker:
Liebe Grüße,BEA
 
Pn

Hallo, hast eine PN
LG
Susanne
 
PN=Private Nachricht
Schau mal oben rechts wo "Willkommen" steht,da einfach auf den Link klicken.
Liebe Grüße,BEA
 
Ok,nachdem ich ein wenig rumgekuckt habe wußte ich dann auch was PN bedeutet.
Und wieder einmal hat mir diese Seite weitergeholfen.Unterbringung ist gesichert.Vielen Dank!:zustimm:
 
Na prima,damit hat sich das ja erledigt.:prima:
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterbringung meiner Pennants

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.446
Lietzi
L
hundkatzetaube
Antworten
11
Aufrufe
1.172
hundkatzetaube
hundkatzetaube

Neueste Beiträge

Zurück
Oben