Unterbringung

Diskutiere Unterbringung im Chinesische Zwergwachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Mahlzeit liebe Zwachtelfreunde, ich habe zwei (im Sommer drei) Unterbringungsmöglichkeiten in getrennten Räumen (bzw. im Sommer draußen)....

  1. #1 MickiBo, 09.09.2010
    MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mahlzeit liebe Zwachtelfreunde,

    ich habe zwei (im Sommer drei) Unterbringungsmöglichkeiten in getrennten Räumen (bzw. im Sommer draußen).

    Wie macht ihr das bei euren Wachtelküken? Meine Situation: ich habe ein Paar Alt-Tiere und 3,2 Jungwachteln.

    Mittlerweile musste ich die Jungwachteln separieren. 1,1 im der IV Wohnzimmer; 1,1 in der IV im Stall; 1,1 (die Alttiere) in der Außenvolieren. Problem ist jetzt der einzelne Hahn, der bis Samstag (Börse) in seinem Schaukäfig weilen muss, da er gestern auf seinen Bruder eingedroschen hat.

    Ich habe gehört, dass es möglich sein soll die Tiere gleichgeschlechtlich außer Rufweite unterzubringen. Diese Möglichkeit hätte ich wenn ich 3,0 in der IV Wohzimmer und 0,3 in der IV Stall unterbringe. Ist das zu empfehlen?
     
  2. #2 Green Joker, 10.09.2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Meine (wenige) Erfahrung dazu ist, solange die Hennen noch jung sind und keinen Hahn haben, verstehen sie sich untereinander gut.
     
Thema:

Unterbringung

Die Seite wird geladen...

Unterbringung - Ähnliche Themen

  1. Türkentaube gesund pflegen - Unterbringung, Ernährung etc.

    Türkentaube gesund pflegen - Unterbringung, Ernährung etc.: Hallo zusammen, habe heute eine verletzte Türkentaube (Katzenopfer) zur Pflege übernommen und gleich Fragen über Fragen... Lt. TAin fehlt der...
  2. Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?

    Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?: Hallo an Alle, ich suche dringend eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung meiner 7 Rosenköpfchen. Die Vogelburg kommt für mich nicht...
  3. Suche Tipps für temporäre Unterbringung

    Suche Tipps für temporäre Unterbringung: Hallo zusammen, seit heute morgen hat sich mein Rudel um eine flugunfähige Taube vergrössert. Morgen geht es zur Taubenklinik und danach wird...
  4. Unterbringung für 4 Kanarienvögel

    Unterbringung für 4 Kanarienvögel: Ich Grüße euch. Ich bin neu hier und komme mit meinem ersten Anliegen. Ich habe von meiner Tante 4 Kanarienvögel übernommenen. 2 Weibchen und 2...
  5. Aras: Literatur und Unterbringung

    Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...