untereinander beißen wenn nistkasten

Diskutiere untereinander beißen wenn nistkasten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe mir vor ca. 1 monat ein weibchen zu meinen beiden gekauft. Nun wollte ich da die...
Ja ich habe eh vor den käfig etwas umzugestallten. nächstes wochen ende dürfen sie wieder ihren freiflug genießen. und außerdem muss noch ein 2. nistkasten und ein sitzbrett gebastelt werden. wenn ich das habe können sich alle einen neuen platz aussuchen!

Danke
 
Hallo cmc,

viel Glück mit deinen vieren! Berichte mal, wie sie sich verstehen und ob sich schon Pärchen gebildet haben wenn es so weit ist! :)
 
Hallo CMC, das sind ja SUPER Nachrichten!

Ich freue mich auf Deine weiteren Berichte und Fotos:freude:

Viel Spass mit dem kleinen Schwarm!
Gruss
Andra
 
neue nachrichten

also das mit dem umsortieren des käfigs hat geklappt. als sie alle nach ihrem freiflug wieder im käfig waren haben sie sich zwar gestritten das hat sich aber nach ca 2 stunden wieder gelegt. nun habe ich 2 nistkasten und das sitzbrett und alle sind zufrieden!
Das ist nun schon wieder ca 1 monat her.
und in den letzten 3 wochen gab es keine schwierigkeiten mehr bei ihnen.
ich hoffe das sie sich weiterhin so gut vertragen obwohl noch immer die beiden männchen und die beiden weibchen zusammen bicken und auch zusammmen im nistkasten hocken.
Abern naja irgenwann hoffe ich werden sie sich schon richtig zusammen finden
!
Mfg cmc
 
Thema: untereinander beißen wenn nistkasten
Zurück
Oben