unterernährter Graupapagei
Diskutiere unterernährter Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Die Idee ist richtig. 70 W reichen. Mindestens ca 30 cm Abstand zum Kopf, wenn sie darunter sitzen. Und unbedingt mit EVG betreiben!
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 3 von 7
Thema:
unterernährter Graupapagei
Die Seite wird geladen...
-
unterernährter Graupapagei - Ähnliche Themen
-
Graupapagei Frage zum Futter Cal. und Vit.
Graupapagei Frage zum Futter Cal. und Vit.: Hallo Liebe Vogelgemeinde, ich habe ein Paar Fragen, zum einen wir haben vor ein paar Tagen einen Graupapagei übernommen, er ist PBFD Positiv, ist... -
Ältere Graupapageiendame sucht gelegentliche Urlaubsbetreuung im Raum KA
Ältere Graupapageiendame sucht gelegentliche Urlaubsbetreuung im Raum KA: Hallo liebe Papageienfreunde, meine Süße heißt Lora, ist eine ältere Graupapageiendame von ca. 40 Jahren, die seit über 11 Jahre bei mir zuhause... -
Mein Graupapagei sieht mich als seine Partnerin an
Mein Graupapagei sieht mich als seine Partnerin an: Hallo, Ich habe zu Hause seit ca. 6-7 Jahren einen Graupapagei (Jakob). Seit ca. 4 Jahren ist er im Sommer immer in einer Außenvoliere und im... -
2 Graupapageien beringt ohne Papiere
2 Graupapageien beringt ohne Papiere: Hallo zusammen, habe 2 Graupapageien beide beringt ohne Papiere! Es handelt sich um männliche Geschwister die ich vor einigen Jahren von einem... -
Abgabe des Graupapageien Koko
Abgabe des Graupapageien Koko: Schönen guten Tag, im Namen meiner Großmutter bin ich auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause für ihren Graupapagei Koko. Er wurde um...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.