Unterforum Brieftauben

Diskutiere Unterforum Brieftauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Brieftaubenforum Wer es noch nicht gesehen hat. Viele Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast Du etwas falsch gemacht!!! Einfach mehr Geduld haben und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn es im ersten Jahr nicht so klappt!

Sogar OR-Michi hat seine ganze "alte Garde" verkauft und hat nur noch diese Super-Flieger,


Ich finde eine Unterteilung des Taubenforums immer noch nicht nötig. Soo viele sind wir auch nicht und viele Themen sind auch rasseübergreifend interessant.

,,was der Kjell doch so alles weiß..
.....mir persönlich ist von einem Verkauf nichts bekannt!!!
Michael
 
Hallo

Ich denke jetzt reichts (mal wieder).

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterforum Brieftauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben