Untergewichtiger Vogel

Diskutiere Untergewichtiger Vogel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe hier einen ca. 5-jährigen Wellensittich-Hahn (Lucky) sitzen, der einige Probleme mit seinem Gewicht hat. Seine drei...
Genau - Megas erkennt man im Kropfabstrich nur, wenn der Vogel schon massiv davon befallen ist.

Ok, ich halte dich auf dem Laufenden ... Lucky wiegt heute übrigens immer noch 34g. :-)
 
Hallo zusammen,

mal wieder ein kleines Update ...

Lucky wiegt heute übrigens immer noch 34g. :-)

... und das war auch noch einige Tage der Fall, dann wog er 35g, gestern 33g und heute wieder 31g. Ich könnte ko**** ... Das kleine Viech kostet mich die letzten Tage dermaßen viel Nerven und wir tappen immernoch im Dunkeln.

Der Kot von Lucky ist teilweise dunkelgrün und leicht wässrig, gestern kam auch einmal sogar nur eine Urinpfütze. Frischkost hatten die Vögel das letzte Mal am Donnerstag. Vom Verhalten her gehts ihm immer noch blendend und humpeln tut er auch noch (ich tendiere langsam in Richtung chronische Nierengeschichte).

Ich bin morgen definitiv beim TA (hoffentlich ist der auch da ...) und hoffe, dass sich der ganze Mist aufklärt.
 
Daniel, was ist mit Lucky? ist schon ne weile her wo du geschrieben hast :?
 
Thema: Untergewichtiger Vogel

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
3.486
Rosalie
R
cococarmen
Antworten
2
Aufrufe
1.054
cococarmen
cococarmen
Zurück
Oben