Untergrabung meiner Autorität

Diskutiere Untergrabung meiner Autorität im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So ein Rüpel aber auch....da will ich mich so richtig in Rage schimpfen (habe zwei Kinder) da fängt mein Grauer laut an zu lachen!!! Aber wie...

  1. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    So ein Rüpel aber auch....da will ich mich so richtig in Rage schimpfen (habe zwei Kinder) da fängt mein Grauer laut an zu lachen!!! Aber wie schlimm!!! So richtig: Hahahaaaahaahuhuhuuuuhuhu.:hahaha: Die eben noch erstarrten Kindergesichter blähten sich auf, krampfhaft wurde ein Lachen unterdrückt...und dann prusteten wir alle los. Ja das wars denn wohl mit meckern, immer wenn ich etwas aufgeregter losschnatter, fällt mein Vogel mir ins Wort...die Kinder freuts!!!

    Eine frustrierte Alte.:nonono:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 28. Januar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hi hi hi ich würde an Deiner Stelle nur noch im Keller mit den Kindern schimpfen oder dem Geier mal Oropax verpassen :D :D


    Grüssle
    Corinna
     
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Da beweist sich mal wieder wie Intelligent unsere Papageien sind!:D
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Tröste Dich.

    Bei uns sieht das ganz genauso aus.

    Man will die Kids erziehen und die doofen Geier machen einem einfach einen Strich durch die Rechnung.

    Aber in den Keller zum schimpfen gehen kann ich auch nicht.

    Da sind ja die meisten untergebracht.

    Und wenn Coco erst mal loslacht können wir uns alle nicht mehr halten.
     
  6. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Hallo Waltraud,

    hab grad gelesen, wieviele Kinder du hast ......:rockon: und das gerade du Übermuddi :whip: diesem rüpelhaften Grauen intelligentes Verhalten nachsagst...also neeee. Ick könnt mir schon wieder uffregen!!!

    :zwinker: Anke
     
  7. LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Tja, du hast eben sehr intelligente Graue,
    sie versuchen zwischen euch zu vermitteln, bzw. zu schlichten!!!
    So nach dem Motto "mit Humor geht alles besser"... :D
    Es geht eben nichts über ein harmonisches Familienleben ;)
     
  8. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.197
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Groß-Gerau
    ja ja, die mischen gerne mit.
    Unser Charlie ist da besonders gemein: Wenn meine Frau zu laut mit den Kindern -oder den Papageien schimpft- sagt er meist: Birgit! Birgit, geh in die Küche!

    Von mir hat er das nicht :D
     
  9. #8 Katrin Timneh, 2. Februar 2007
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    hallo,
    unser Grauer mischt sich auch grundsätzlich zu gunsten der Kinder ein-mit einem sehr langgezogenen ,,heeeey"und ,,oooh".Da vergeht mir dann auch das Meckern.Wenn ich eins unserer 3 Kinder rufe bekomme ich die Antwort natürlich auch schnellstens von unserem Geier(die Kids reagieren schon kaum noch,da er eh schneller ist).Ich glaube ich muß an der Erziehung der 4 noch hart arbeiten...:+klugsche

    ___________
    LG Katrin
     
  10. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Das kann ich mir lustig vorstellen...

    Mein Grauer fällt mir auch oft ins Wort, wenn ich z.B. zu den Grauen schimpfe : "nicht so laut", dann kommt von Filou: "was willst du!!" Aber in was für einem Tonfall...

    oder, wenn ich erzähle oder telefoniere,kommt immer: "nicht so laaaut" :D
     
  11. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    ja das mit dem Telefonieren und dem schimpfen kenn ich auch.

    Meine schimpfen sich sogar untereinander. Schreit Rosi mal rum ohne Ende dann kommt von Charly im Befehlston " Ruuhhheeeeeee hier".


    Grüssle
    Corinna
     
  12. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo @ all,
    wenn ich mal mit meinem Graue schimpfe,dann plustert er sich auf,schaut mich schief an und sagt dann >Tschüss tschüss<.:)
    Und zu meinem Mann sagt er dann pedasuchte,was so viel heissen soll wie >dein Vater soll verbrenne<.
    Ist nicht immer einfach dabei ernst zu bleiben.
     
  13. Visconti

    Visconti Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemeinde Schiffdorf
    *grins*
    Das geht doch alles noch!;)
    Die Tage war mein Jack-Russel nur am quieken und ich schon total abgenervt, da er auf meinen Befehl überhaupt nicht reagierte.:nene:
    Also ich wie ne Rakete zum Hund um ihn zusammenzufalten....da lag der Arni friedlich pennend im Körbchen und trübte kein Wässerchen!
    Und wer saß wohl feixend auf dem Ast und amüsierte sich prächtig??? :schimpf:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    das ganze mal zwei

    also wie ihr ja wisst kann angela den kuki ja noch nicht so gut leiden...aber wenn der kleine mal was anstellt und wir mit im schimpfen lacht dieser uns auch nur aus.so richtig herzhafft.angela muss dann natürlich mitmischen und meckert uns dann an:höööhhr aauf...lass das papa!
    da kannste nix machen und bist erst mal richtig platt.
    lg
    gaby
     
  16. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Wenn ich mit Elvis schimpfe, bekomme ich öfters mal ein "Ruuuuhe!" oder auch ein energisches "Hör auf!" zu hören.. Dann muss ich echt lachen... :D
     
Thema: Untergrabung meiner Autorität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untergrabung der autorität

    ,
  2. autorität untergrabung

    ,
  3. wie mit untergrabung