Untergrabung meiner Autorität

Diskutiere Untergrabung meiner Autorität im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So ein Rüpel aber auch....da will ich mich so richtig in Rage schimpfen (habe zwei Kinder) da fängt mein Grauer laut an zu lachen!!! Aber wie...
Rolanke

Rolanke

Stammmitglied
Beiträge
151
So ein Rüpel aber auch....da will ich mich so richtig in Rage schimpfen (habe zwei Kinder) da fängt mein Grauer laut an zu lachen!!! Aber wie schlimm!!! So richtig: Hahahaaaahaahuhuhuuuuhuhu.:hahaha: Die eben noch erstarrten Kindergesichter blähten sich auf, krampfhaft wurde ein Lachen unterdrückt...und dann prusteten wir alle los. Ja das wars denn wohl mit meckern, immer wenn ich etwas aufgeregter losschnatter, fällt mein Vogel mir ins Wort...die Kinder freuts!!!

Eine frustrierte Alte.:nonono:
 
hi hi hi ich würde an Deiner Stelle nur noch im Keller mit den Kindern schimpfen oder dem Geier mal Oropax verpassen :D :D


Grüssle
Corinna
 
Da beweist sich mal wieder wie Intelligent unsere Papageien sind!:D
 
Tröste Dich.

Bei uns sieht das ganz genauso aus.

Man will die Kids erziehen und die doofen Geier machen einem einfach einen Strich durch die Rechnung.

Aber in den Keller zum schimpfen gehen kann ich auch nicht.

Da sind ja die meisten untergebracht.

Und wenn Coco erst mal loslacht können wir uns alle nicht mehr halten.
 
Hallo Waltraud,

hab grad gelesen, wieviele Kinder du hast ......:rockon: und das gerade du Übermuddi :whip: diesem rüpelhaften Grauen intelligentes Verhalten nachsagst...also neeee. Ick könnt mir schon wieder uffregen!!!

:zwinker: Anke
 
Tja, du hast eben sehr intelligente Graue,
sie versuchen zwischen euch zu vermitteln, bzw. zu schlichten!!!
So nach dem Motto "mit Humor geht alles besser"... :D
Es geht eben nichts über ein harmonisches Familienleben ;)
 
ja ja, die mischen gerne mit.
Unser Charlie ist da besonders gemein: Wenn meine Frau zu laut mit den Kindern -oder den Papageien schimpft- sagt er meist: Birgit! Birgit, geh in die Küche!

Von mir hat er das nicht :D
 
hallo,
unser Grauer mischt sich auch grundsätzlich zu gunsten der Kinder ein-mit einem sehr langgezogenen ,,heeeey"und ,,oooh".Da vergeht mir dann auch das Meckern.Wenn ich eins unserer 3 Kinder rufe bekomme ich die Antwort natürlich auch schnellstens von unserem Geier(die Kids reagieren schon kaum noch,da er eh schneller ist).Ich glaube ich muß an der Erziehung der 4 noch hart arbeiten...:+klugsche

___________
LG Katrin
 
Das kann ich mir lustig vorstellen...

Mein Grauer fällt mir auch oft ins Wort, wenn ich z.B. zu den Grauen schimpfe : "nicht so laut", dann kommt von Filou: "was willst du!!" Aber in was für einem Tonfall...

oder, wenn ich erzähle oder telefoniere,kommt immer: "nicht so laaaut" :D
 
ja das mit dem Telefonieren und dem schimpfen kenn ich auch.

Meine schimpfen sich sogar untereinander. Schreit Rosi mal rum ohne Ende dann kommt von Charly im Befehlston " Ruuhhheeeeeee hier".


Grüssle
Corinna
 
Hallo @ all,
wenn ich mal mit meinem Graue schimpfe,dann plustert er sich auf,schaut mich schief an und sagt dann >Tschüss tschüss<.:)
Und zu meinem Mann sagt er dann pedasuchte,was so viel heissen soll wie >dein Vater soll verbrenne<.
Ist nicht immer einfach dabei ernst zu bleiben.
 
*grins*
Das geht doch alles noch!;)
Die Tage war mein Jack-Russel nur am quieken und ich schon total abgenervt, da er auf meinen Befehl überhaupt nicht reagierte.:nene:
Also ich wie ne Rakete zum Hund um ihn zusammenzufalten....da lag der Arni friedlich pennend im Körbchen und trübte kein Wässerchen!
Und wer saß wohl feixend auf dem Ast und amüsierte sich prächtig??? :schimpf:
 
das ganze mal zwei

also wie ihr ja wisst kann angela den kuki ja noch nicht so gut leiden...aber wenn der kleine mal was anstellt und wir mit im schimpfen lacht dieser uns auch nur aus.so richtig herzhafft.angela muss dann natürlich mitmischen und meckert uns dann an:höööhhr aauf...lass das papa!
da kannste nix machen und bist erst mal richtig platt.
lg
gaby
 
Hallo!

Wenn ich mit Elvis schimpfe, bekomme ich öfters mal ein "Ruuuuhe!" oder auch ein energisches "Hör auf!" zu hören.. Dann muss ich echt lachen... :D
 
Thema: Untergrabung meiner Autorität
Zurück
Oben