unterkühlte Eier ???

Diskutiere unterkühlte Eier ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, verfolge Eure Beiträge schon länger mit großem Interesse. Habe nun selber eine Frage. Also: Habe 2 Päärchen. Beide Hennen sind...
U

Unregistered

Guest
Hallo zusammen,

verfolge Eure Beiträge schon länger mit großem Interesse. Habe nun selber eine Frage. Also: Habe 2 Päärchen. Beide Hennen sind am Brüten. Die eine sehr pflichtbewußt, d.h. sie geht nur kurz zum Fressen, Trinken oder Entleeren vom Nest und ist nach höchstens 5 min. wieder im Nest. Die andere dagegen läßt sich manchmal bis zu einer Stunde Zeit und das 3-4 mal am Tag. Werden dadurch die Eier nicht zu sehr unterkühlt ? Halte die Kanarien in einer Voliere im Wintergarten, wo momentan Temperaturen von ca. 5-10° sind.

Gruß Mike
 
Thema: unterkühlte Eier ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben