Unterlage in Zimmervoliere

Diskutiere Unterlage in Zimmervoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - nachdem ich ín letzter Zeit nur noch gelesen habe, nun mal wieder was schriftliches: Ich habe jetzt meinen zwei Grauen und den zwei Mohren eine...
G

Giggl

Papageienkopfkrauler
Beiträge
57
nachdem ich ín letzter Zeit nur noch gelesen habe, nun mal wieder was schriftliches:

Ich habe jetzt meinen zwei Grauen und den zwei Mohren eine Voliere gegönnt.
Sie ist 2,00 x 1,20 x 2,50
Freiflug haben sie natürlich auch noch.

Was würdet Ihr mir als Unterlage empfehlen?
Derzeit habe ich eine Lage Packpapier, die ich täglich wechseln kann.
Da die Voliere in der Wohnung ist, möchte ich möglichst einen täglichen Wechsel des Bodengrunds.

Viele Grüße
Giggl
 
hallo fisch,

danke für die schnelle nachricht.

Zeitungen sind natürlich preisgünstig, ist aber auf die Fläche nicht so schön auszulegen wie Packpapier.

Viele Grüße
Giggl
 
Im Baumarkt gibt es Unterlegpapier für Malerarbeiten . Das ist schön saugfähig.
 
Hallo Giggle,
ich verwende Buchenholz oder Maisschrot, geht mit einer Schaufel die Löcher hat sehr gut zureinigen. :zustimm:
 
ja erst mal danke für die Antworten.

Ich werde mal verschiedene Sachen ausprobieren.

Viele Grüße
Giggl
 
Thema: Unterlage in Zimmervoliere

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.687
Polo
P
D
Antworten
19
Aufrufe
2.334
der_tanne
D
B
Antworten
13
Aufrufe
1.110
Klara-Musik
Klara-Musik

Neueste Themen

Zurück
Oben