Untermieter im Haus...

Diskutiere Untermieter im Haus... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; :lekar:.......:?:? Deswegen... Internet defekt ? :D :lekar:

  1. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    :lekar:
    Deswegen...

    :lekar:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ich meinte doch nicht DEIN Internet......:~8o

    :D
     
  4. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    [​IMG] :D
     
  5. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Ich mein ja auch IHR Internet :D

    Ähmm... was war noch mal das Toppic?
     
  6. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    keine Ahnung.....ich glaub, es ging um die Kollegen von denen hier:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
     
  8. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ist doch alles das Selbe.....haben´n Schnabel, zwei Flügel, zwei Beine.....sind frech, müssen immer das letzte Wort haben usw.......gell Basti ? :D
     
  9. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Das Basti 2 Beine und nen Schnabel hat, kann ich mir ja noch vorstellen... aber 2 Flügel... NIE IM LEBEN :D
     
  10. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Na na Mädels nun haltet mich mal daraus. :D :D :D

    Ich denke die Anspielung sollte eher darauf gerichtet sein, das ich neben Sperlinge auch Agas halte. :D Hoffe ich zumindest. :o

    [​IMG]
     
  11. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    er hat aber u.a. zwei [​IMG] [​IMG]

    :D

    da war er schneller.......

    @Bastian

    wer ist denn wer, also vom Geschlecht her ? Die sind aber doch garantiert irgendwie - über´n paar Ecken - mit den Sperlies verwandt, oder ? Ich weiß, daß sie von einem anderen Kontinent kommen....aber vom Gesicht her, sehen die genauso wie Sperlies aus.....
     
  12. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Das hab ich mir vorhin auch irgendwie gedacht. 2 Sperlis und einer ist schüchtern :o
     
  13. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Wie ich war schneller? Du hast doch nicht etwa ne halbe Stunde gebraucht für die paar Zeilen oder? Ich glaube du wirst alt. :p

    Nein die sind definitiv nicht mit einander verwandt. :D Der Hahn ist der mit der roten Stirn.

    Er ist nicht schüchtern, er ist nur verärgert das er für nen Sperling gehalten wird. Deswegen ist seine Stirn schon rot angelaufen. [​IMG] :D:D:D

    Hier könnt ihr euch ja mal ein Video von den beiden ansehen, da kann man die beiden was besser erkennen und den deutlichen Unterschied.
     
  14. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte nicht gesehen, daß es auf der nächsten Seite schon wieder weiter ging.....:D
    Einspruch, euer Ehren......Du weisst schon, daß die Kontinente früher mal miteinander verbunden waren ? Und ob die irgendwie miteinander verwandt sind......:D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Bei mir ist das noch alles auf einer Seite. :p

    Alles alter Kaffee. :D Die Erde war auch mal eine Scheibe. 8o :D:D:D
     
  17. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    dat stimmt nicht, alter Spam-Bruder.......:D:trost:
     
Thema:

Untermieter im Haus...

Die Seite wird geladen...

Untermieter im Haus... - Ähnliche Themen

  1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

    Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  3. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

    10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  4. Suche für ein Haus vogel.

    Suche für ein Haus vogel.: Hallo ihr lieben Leute ich breuchte da mal hilfe. Ich weis echt nicht welche art vogel für mich geeignet ist.... Habe eine 1 Raum Wohnung mit...
  5. Ist das möglich puten im Haus ?

    Ist das möglich puten im Haus ?: Hallo ich habe mal ne etwas banalere frage kann man puten oder ähnliches Geflügel wirklich Stuben rein kriegen halt wie mit Katzen das die nur in...