Unters messer

Diskutiere Unters messer im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo alle, Ja es ist wieder so weit. Bei mir werden seit heute mit und mit Gänse geschlachtet. Werden bei euch aucg schon die Gänse...
I

ines1973

Guest
Hallo alle,

Ja es ist wieder so weit. Bei mir werden seit heute mit und mit Gänse geschlachtet. Werden bei euch aucg schon die Gänse geschlachtet, oder warten sie bis ein par tagen vor weihnachten?
Ines
 
unter´s messer 8o ich würde es nicht über´s herz bringen meine zwei zu schlachten
 
hatte mal nen monat gänse zur pflege. obwol ich davor nie mit gänsen zu tun hat, hab ich mich gleich in diese verliebt. so liebenswürdige , gefühlsvolle und inteligente vögel. wenn ich drna denke wie man so ein tier kaltblütig umbringen kann nur weil der 24.12 bei uns menschen tradition hat müssen andere lebewesen ihr lebenlassen. :(
 
Der Autor des Threates hat sonst keine weiteren Beiträge gepostet ausser diesen,merkt ihr nicht?
Das ist sicher nur wieder ein "Troll" der sich hier angemeldet hat um irrsinnige diskussionen loszureissen damit er sich dann mit der Packung Popcorn vor den PC setzen und sehen kann was "passiert".
Das hatten wir in den letzten 3 Monaten jetzt bestimmt schon 5 mal hier in den FV...es wird langsam laaangweilig.. s-troll
 
Hallo,

Die Sippschaft meines Lebensgefährten hält sich seit Jahrzehnten Enten, Gänse und Hühner. Aber bis jetzt ist jedes der Tiere das sterben musste, an Altersschwäche gestorben und keines wurde gegessen. Sie wurden allesamt in Ehren beerdigt. :zustimm:
 
Hallo Forumsfreund „Sagany“,

sachlich trägst Du zu dem Thema „Unters Messer „ nichts bei, leider.
Du greifst direkt das neue Mitglied „Ines 1973“ mit Unterstellungen an
und nennst sie sogar einen Troll!
Das ist wirklich nicht die feine Art.
„Ines1973“ ist sicher wie alle Forumsbeteiligten ein Tierfreund und
hat wie diese nach dem Lesen vieler Forumsbeiträge
„Einordnungsschwierigkeiten“ mit dem Schlachten von intelligenten
Mitgeschöpfen für Ernährungszwecke.
Man sieht dies auch an der zunehmenden Zahl von Beiträgen zu diesem Thema.
Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Statistik über von Dir
ungeliebten Themen unter einem neuen Thema veröffentlichen würdest.

Viele Grüße
Graugans


PS: Meine Kritik gilt natürlich nicht, wenn Du die Funktion eines
Administrators für dieses Forum besitzt.
 
Thema: Unters messer

Neueste Themen

Zurück
Oben