Unterschale für Käfig "Greta" für Nymphis

Diskutiere Unterschale für Käfig "Greta" für Nymphis im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! :0- :0- Bevor ich das gute Teilchen bei eBay reinsetze, wollte ich es Euch zuerst anbieten. Es handelt sich um eine nagelneue,...

  1. Marido

    Marido Guest

    Hallo! :0- :0-

    Bevor ich das gute Teilchen bei eBay reinsetze, wollte ich es Euch zuerst anbieten. Es handelt sich um eine nagelneue, unbenutze Unterschale (mit der Sandschublade) für den Käfig "Greta" von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] . sollte jemand von Euch interessiert sein, bitte kurze Info.

    Ich wünsche Euch und Euren Lieblingen noch einen schönen Abend.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschale für Käfig "Greta" für Nymphis

Die Seite wird geladen...

Unterschale für Käfig "Greta" für Nymphis - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...