Unterscheiden der Grauen
Diskutiere Unterscheiden der Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! Ich habe mir ja zu Ostern einen neuen Graupapagei für Rambo geholt. Rambo ist ja 8 Monate alt und hat die Augen anders als Coco...
Thema:
Unterscheiden der Grauen
Die Seite wird geladen...
-
Unterscheiden der Grauen - Ähnliche Themen
-
Warum Kakadus so rasch lernen, Gewichte zu unterscheiden
Warum Kakadus so rasch lernen, Gewichte zu unterscheiden: DER STANDARD BRAINY BIRDS Warum Kakadus so rasch lernen, Gewichte zu unterscheiden Die Papageien brauchen nur ein paar Dutzend Versuche, um... -
Nachtigall und Sprosser am Gesang unterscheiden
Nachtigall und Sprosser am Gesang unterscheiden: In der Nachbarschaft meiner Arbeitsstelle singt tagsüber eine Nachtigall oder ein Sprosser. Ich wohne in Ostdeutschland, wo beide Arten vorkommen... -
Rabenkrähe und Kolkrabe anhand Silhouette unterscheiden?
Rabenkrähe und Kolkrabe anhand Silhouette unterscheiden?: [ATTACH] Hallo, ich habe neulich diesen schwarzen Vogel gesehen, den ich wegen seiner Größe im ersten Moment für einen Greifvogel hielt.... -
Hunger Und Gier Unterscheiden?
Hunger Und Gier Unterscheiden?: Hallo mal eine Frage: Heute morgen hatte ich einen weiteren Zähmerfolg. Der Ganze Schwarm ist auf meinen Arm geklettert um Hirse abzustauben,... -
Steinsittiche unterscheiden
Steinsittiche unterscheiden: Hallo. worin liegt der Unterschied zwischen rupicola-sandia und rupicola rupicola? Hat jemand vielleicht Bilder? Danke schon mal im Voraus.