Unterscheidung in Bezug auf Menschen

Diskutiere Unterscheidung in Bezug auf Menschen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi leute hab grad den beitrag gelesen zwecks unterscheidung von farben. es heißt ja das wellis bis zu 6 personen unterscheiden können....

  1. #1 FirstLady, 21. Juni 2006
    FirstLady

    FirstLady Guest

    hi leute

    hab grad den beitrag gelesen zwecks unterscheidung von farben.

    es heißt ja das wellis bis zu 6 personen unterscheiden können.

    also ich wohne allein mit meiner mum und einer unserer 4 wellis ist sehr anhänglich (heißt eigentlich er möchte nur beschäftigt werden wenn ihm die andren zu lahm sind).

    ich bin nur am we da (studium woanders) und ich werde immer mit einem heftigen kopfnicken begrüsst. das macht er nur bei mir und sonst bei keinem.

    wievíele personen können eure denn unterscheiden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Wieviele sie unterscheiden können, weiß ich nicht. Aber meine Geier "fremdeln". Wenn Leute im Raum sind, die sie nicht kennen, sind sie meist ziemlich schüchtern. Bei Freunden von mir, die öfter da sind, sind die Geier wie immer, und kommen auch zum Besuch geflogen.

    Sie hören auch unterschiedlich gut bei verschiedenen Leuten. Wenn ich ihnen sag, dass sie reingehen sollen, klappt das sehr gut. Wenn mein Freund das sagt, dann gehen sie erst nach dem dritten bis vierten Bitten, und meinen Vater haben sie gnadenlos vereimert. Zwei rein, zwei draußen, und wenn er diese endlich drin hatte, sind die beiden anderen wieder raus geflogen :D
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hehe das kenne ich irgendwo her :D
    meine kleinen gehen auch *fast* auf komando rein,aber halt nur für mich :D meinen Mann veräppeln sie wo sie nur können... ist zum schiessen

    Ich denke die Vögelchen haben halt nur 1 bezugs Person... wieviele Menschen sie unterscheiden können :? KA
     
Thema:

Unterscheidung in Bezug auf Menschen

Die Seite wird geladen...

Unterscheidung in Bezug auf Menschen - Ähnliche Themen

  1. Hunger Und Gier Unterscheiden?

    Hunger Und Gier Unterscheiden?: Hallo mal eine Frage: Heute morgen hatte ich einen weiteren Zähmerfolg. Der Ganze Schwarm ist auf meinen Arm geklettert um Hirse abzustauben,...
  2. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

    Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  3. Kanarienhahn für älteren Menschen

    Kanarienhahn für älteren Menschen: ich habe Kontakt zu einer alten Dame, die nach Hüftbruch und monatelangen Aufenthalten Spital/Reha durchgesetzt hat, dass sie wieder nach Hause...
  4. Bezüglich Zebrafinken-Brut

    Bezüglich Zebrafinken-Brut: Gude, Ich schildere mal die Lage: Vor 3 - 4 Tagen entdeckte ich die ersten 2 Eier im Nest unseres Zebrafinkenpärchens. Am Tag darauf wurden es...
  5. Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)

    Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?): Hallo, Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche,...