Unterscheidung in Bezug auf Menschen

Diskutiere Unterscheidung in Bezug auf Menschen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi leute hab grad den beitrag gelesen zwecks unterscheidung von farben. es heißt ja das wellis bis zu 6 personen unterscheiden können...
F

FirstLady

Guest
hi leute

hab grad den beitrag gelesen zwecks unterscheidung von farben.

es heißt ja das wellis bis zu 6 personen unterscheiden können.

also ich wohne allein mit meiner mum und einer unserer 4 wellis ist sehr anhänglich (heißt eigentlich er möchte nur beschäftigt werden wenn ihm die andren zu lahm sind).

ich bin nur am we da (studium woanders) und ich werde immer mit einem heftigen kopfnicken begrüsst. das macht er nur bei mir und sonst bei keinem.

wievíele personen können eure denn unterscheiden?
 
Wieviele sie unterscheiden können, weiß ich nicht. Aber meine Geier "fremdeln". Wenn Leute im Raum sind, die sie nicht kennen, sind sie meist ziemlich schüchtern. Bei Freunden von mir, die öfter da sind, sind die Geier wie immer, und kommen auch zum Besuch geflogen.

Sie hören auch unterschiedlich gut bei verschiedenen Leuten. Wenn ich ihnen sag, dass sie reingehen sollen, klappt das sehr gut. Wenn mein Freund das sagt, dann gehen sie erst nach dem dritten bis vierten Bitten, und meinen Vater haben sie gnadenlos vereimert. Zwei rein, zwei draußen, und wenn er diese endlich drin hatte, sind die beiden anderen wieder raus geflogen :D
 
Anja12 schrieb:
Sie hören auch unterschiedlich gut bei verschiedenen Leuten. Wenn ich ihnen sag, dass sie reingehen sollen, klappt das sehr gut. Wenn mein Freund das sagt, dann gehen sie erst nach dem dritten bis vierten Bitten, und meinen Vater haben sie gnadenlos vereimert. Zwei rein, zwei draußen, und wenn er diese endlich drin hatte, sind die beiden anderen wieder raus geflogen :D

hehe das kenne ich irgendwo her :D
meine kleinen gehen auch *fast* auf komando rein,aber halt nur für mich :D meinen Mann veräppeln sie wo sie nur können... ist zum schiessen

Ich denke die Vögelchen haben halt nur 1 bezugs Person... wieviele Menschen sie unterscheiden können :? KA
 
Thema: Unterscheidung in Bezug auf Menschen
Zurück
Oben