Unterscheidung Pennantsittich

Diskutiere Unterscheidung Pennantsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe einen Pennantsittich aus dem Tierheim, jetzt würde ich gerne einen Partner dazusetzen. Das Problem: ich weiß nicht, ob es...

  1. #1 Tatjana, 15.10.2000
    Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    ich habe einen Pennantsittich aus dem Tierheim, jetzt würde ich gerne einen Partner dazusetzen.

    Das Problem: ich weiß nicht, ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Die Bücher helfen mir auch nicht weiter.

    Kennt jemand Unterscheidungsmerkmale? Sie ist sehr groß und voluminös und dürfte wohl ausgewachsen sein.

    Danke für eure Hilfe.

    Tatjana
     
Thema: Unterscheidung Pennantsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterscheidungsmerkmal pennantsittiche

    ,
  2. pennantsittich ausgewachsen

Die Seite wird geladen...

Unterscheidung Pennantsittich - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsunterscheidung beim Bluthänfling

    Geschlechtsunterscheidung beim Bluthänfling: Hallöchen, Während in freier Wildbahn der Geschlechtsunterschied bei einjährigen Bluthänflingen eigentlich auf den ersten Blick zu erkennen ist,...
  2. Unterscheidung Feldlerche/Haubenlerche

    Unterscheidung Feldlerche/Haubenlerche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, diesen Vogel habe ich neulich fotografiert. Sieht für mich klar nach Feldlerche aus. Allerdings habe...
  3. Unterscheidung Hahn/Henne beim Alpenbirkenzeisig!

    Unterscheidung Hahn/Henne beim Alpenbirkenzeisig!: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, wie ich beim Alpenbirkenzeisig die Geschlechter unterscheiden kann ohne eine DNA-Analyse machen zu...
  4. Unterscheidung Täuber und Täubin Show Racer

    Unterscheidung Täuber und Täubin Show Racer: Hallo, ich bin recht neu in der Show Racer Haltung, wie unterscheidet man bei Racern was Täuber und Täubin ist. Ich find das sehr schwierig hab...
  5. Unterscheidung der Geschlechter bei Jungvögeln

    Unterscheidung der Geschlechter bei Jungvögeln: hallo, habe bei F. Robiller (Vogelpracht in Zucht und Pflege, 1976) ein interessantes Detail gelesen: er schreibt im Rahmen des Abschnittes Zucht...