Unterscheidung Pennantsittich

Diskutiere Unterscheidung Pennantsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe einen Pennantsittich aus dem Tierheim, jetzt würde ich gerne einen Partner dazusetzen. Das Problem: ich weiß nicht, ob es...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    ich habe einen Pennantsittich aus dem Tierheim, jetzt würde ich gerne einen Partner dazusetzen.

    Das Problem: ich weiß nicht, ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Die Bücher helfen mir auch nicht weiter.

    Kennt jemand Unterscheidungsmerkmale? Sie ist sehr groß und voluminös und dürfte wohl ausgewachsen sein.

    Danke für eure Hilfe.

    Tatjana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterscheidung Pennantsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pennantsittich ausgewachsen

Die Seite wird geladen...

Unterscheidung Pennantsittich - Ähnliche Themen

  1. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Hunger Und Gier Unterscheiden?

    Hunger Und Gier Unterscheiden?: Hallo mal eine Frage: Heute morgen hatte ich einen weiteren Zähmerfolg. Der Ganze Schwarm ist auf meinen Arm geklettert um Hirse abzustauben,...
  3. Pennantsittich

    Pennantsittich: Hallo zusammen, Wir haben seit 3 Wochen ein Pennantsittich Pärchen. Leider fressen diese über der Türzarge Tapete. Was können wir tun????
  4. Frage zu Pennantsittich

    Frage zu Pennantsittich: Hallo, wir haben seit letztem Jahr einen Pennantsittich im Büro. Mein Kollege hat ihn leider angeschafft, ohne sich vorher über die Haltung zu...
  5. Farbschläge meiner alten Pennantsittiche

    Farbschläge meiner alten Pennantsittiche: Hallo Leute, früher hielt ich neben meinen Wellen- und Nymphensittichen noch ein Pärchen Pennantsittiche. Beim betrachten der alten Bilder,kommt...