Unterscheidung Pennantsittich

Diskutiere Unterscheidung Pennantsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe einen Pennantsittich aus dem Tierheim, jetzt würde ich gerne einen Partner dazusetzen. Das Problem: ich weiß nicht, ob es...

1. #1 Tatjana, 15.10.2000
    Tatjana

Tatjana Guest

Hallo,

ich habe einen Pennantsittich aus dem Tierheim, jetzt würde ich gerne einen Partner dazusetzen.

Das Problem: ich weiß nicht, ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Die Bücher helfen mir auch nicht weiter.

Kennt jemand Unterscheidungsmerkmale? Sie ist sehr groß und voluminös und dürfte wohl ausgewachsen sein.

Danke für eure Hilfe.

Tatjana

Thema: Unterscheidung Pennantsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterscheidungsmerkmal pennantsittiche

,
  2. pennantsittich ausgewachsen

Die Seite wird geladen...

Unterscheidung Pennantsittich - Ähnliche Themen

1. Unterscheidung Hahn/Henne beim Alpenbirkenzeisig!

Unterscheidung Hahn/Henne beim Alpenbirkenzeisig!: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, wie ich beim Alpenbirkenzeisig die Geschlechter unterscheiden kann ohne eine DNA-Analyse machen zu...
  2. Unterscheidung Täuber und Täubin Show Racer

Unterscheidung Täuber und Täubin Show Racer: Hallo, ich bin recht neu in der Show Racer Haltung, wie unterscheidet man bei Racern was Täuber und Täubin ist. Ich find das sehr schwierig hab...
  3. Unterscheidung der Geschlechter bei Jungvögeln

Unterscheidung der Geschlechter bei Jungvögeln: hallo, habe bei F. Robiller (Vogelpracht in Zucht und Pflege, 1976) ein interessantes Detail gelesen: er schreibt im Rahmen des Abschnittes Zucht...
  4. Unterscheidung der Geschlechter bei jungen Himalayagrünlingen - Bitte Hilfe

Unterscheidung der Geschlechter bei jungen Himalayagrünlingen - Bitte Hilfe: Vorneweg: Ich habe noch nie Himalayas gezüchtet, möchte aber gerne. Aktuell hab ich ein Problemchen: Himalayas wachsen nicht auf den Bäumen und...
  5. Unterscheidungsmerkmale C.c.balcanica

Unterscheidungsmerkmale C.c.balcanica: Hallo, gibt es hier Experten, die die Unterarten von Carduelis carduelis ... hinsichtlich der äusseren Unterscheidungsmerkmale beschreiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden