Unterscheidung von Salvadori- & Reichenows-Bergastrilden Weibchen.

Diskutiere Unterscheidung von Salvadori- & Reichenows-Bergastrilden Weibchen. im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Ein Kolege von mir möchte sich Reichenows-Bergastrilde zu legen. Nun zum Problem er ist die Vögel beim Verkäufer schon besichtigen...

1. #1 CH-züchter, 17.09.2011
    CH-züchter

CH-züchter Neues Mitglied

Hallo
    Ein Kolege von mir möchte sich Reichenows-Bergastrilde zu legen.
    Nun zum Problem er ist die Vögel beim Verkäufer schon besichtigen gegangen.
    Er sagt die Weibchen sehen sehr unterschiedlich aus, daher vermutet er das beiderlei Arten beim Verkäufer sind.
    KAnn mir irgendjemand gute Bilder oder Berichte empfehlen? Oder Tipps zur unterscheidung der beiden oben genannten Arten.

Wäre euch sehr dankbar.

Gruss

PEter

2. #2 IvanTheTerrible, 17.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Thema:

Unterscheidung von Salvadori- & Reichenows-Bergastrilden Weibchen.

Die Seite wird geladen...

Unterscheidung von Salvadori- & Reichenows-Bergastrilden Weibchen. - Ähnliche Themen

1. Weibchen wirft Männchen aus dem Nest

Weibchen wirft Männchen aus dem Nest: Hallo liebe ZBF Freunde, Mich treibt es heute mit einem Problem zu euch und ich hoffe jemanden zu finden der Erfahrung hat. Mein Pärchen hat...
  2. Haus- oder Feldsperling Weibchen

Haus- oder Feldsperling Weibchen: Hallo zusammen, ich habe wieder ein Problem mit der Bestimmung. Haus- oder Feldsperlingsweibchen und an was ist es zu erkennen ? Gruß Erich [ATTACH]
  3. Buchfink-Weibchen?

Buchfink-Weibchen?: Hallo, dieser Vogel hatte sich vom Wegrand in einen Baum geflüchtet, wo ich ihn im Zweiggewirr noch einigermaßen ausmachen. Entsprechend mäßig...
  4. Rotschwanz Weibchen?

Rotschwanz Weibchen?: Hallo, bei diesem grauen Vogel bin ich mir auch nicht sicher. Halte es für ein Weibchen von Garten- oder Hausrotschwanz. Lieg ich da halbwegs...
  5. Weibchen oder???

Weibchen oder???: Hallo, bin m ir nicht sicher darum frage ich euch : Männchen oder Weibchen. Gruß Sischa[ATTACH] I
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden