Unterscheidung von Salvadori- & Reichenows-Bergastrilden Weibchen.

Diskutiere Unterscheidung von Salvadori- & Reichenows-Bergastrilden Weibchen. im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ein Kolege von mir möchte sich Reichenows-Bergastrilde zu legen. Nun zum Problem er ist die Vögel beim Verkäufer schon besichtigen...
C

CH-züchter

Neuling
Beiträge
20
Hallo
Ein Kolege von mir möchte sich Reichenows-Bergastrilde zu legen.
Nun zum Problem er ist die Vögel beim Verkäufer schon besichtigen gegangen.
Er sagt die Weibchen sehen sehr unterschiedlich aus, daher vermutet er das beiderlei Arten beim Verkäufer sind.
KAnn mir irgendjemand gute Bilder oder Berichte empfehlen? Oder Tipps zur unterscheidung der beiden oben genannten Arten.

Wäre euch sehr dankbar.

Gruss

PEter
 
Thema: Unterscheidung von Salvadori- & Reichenows-Bergastrilden Weibchen.
Zurück
Oben