Unterschied der Geschlechter beim Kanarienvogel

Diskutiere Unterschied der Geschlechter beim Kanarienvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - als eigenes Themaa abgetrennt von hier Hallo ich habe mich genau deswegen angemeldet, wir haben 2 kanarien, hoffe 1 Männchen und ein Weibchen das...
A

Anna1994

Neuling
Beiträge
1
als eigenes Themaa abgetrennt von hier

Hallo ich habe mich genau deswegen angemeldet, wir haben 2 kanarien, hoffe 1 Männchen und ein Weibchen
das Männchen ist noch ziemlich jung von 2021
also bei ihr sieht man gar nichts, alles ist total flach
bei ihm sieht man einen kleinen bobbel sag ich mal, aber er sitzt immer in seinem napf und scharrt rum und gesungen hat er auch noch nicht, weil wir ihn noch nicht lange haben
habt ihr ein tip wie ich mir sicher sein kann, dass es wirklich ein Hahn ist oder soll ich einfach abwarten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Anna1994
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Habe deinen Beitrag als eigenes Thema von dem uralten abgetrennt, das durch die fehlenden Bilder nicht mehr sehr hilfreich ist.
Seit wann hast du die beiden Vögel?
gesungen hat er auch noch nicht, weil wir ihn noch nicht lange haben
wie sind die beiden untergebracht?
Fotos sehen wir immer gerne :zwinker:

Kanarienvogel-Geschlecht.JPG
 
Thema: Unterschied der Geschlechter beim Kanarienvogel
Zurück
Oben