Unterschied Hahn & Henne?

Diskutiere Unterschied Hahn & Henne? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da wären wir beim nächsten Problem es ist die Ex Freundin... Kein Schimmer also ich glaube ich kaufe einfach mal noch ne Henne und passe auf...

  1. Thorsten

    Thorsten Guest

    Da wären wir beim nächsten Problem es ist die Ex Freundin...

    Kein Schimmer also ich glaube ich kaufe einfach mal noch ne Henne und passe auf was passiert... :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

    Bell Guest

    Wo willst Du sie kaufen ?
     
  4. Thorsten

    Thorsten Guest

    Tja am besten in einem Zoo Laden....
    Ich bin mir nur nicht sicher ob die das so Richtig
    unterscheiden können:~
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Dann doch lieber aus dem Tierheim. Es gibt so viele Vögel, die ein gutes Zuhause suchen. Und wenn die älter sind, kann man schon eher was sagen. Die Zoohändler haben leider nicht immer DIE Ahnung :s
     
  6. Bell

    Bell Guest

    Moment ! Ich schicke Dir eine PN
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lindi

    Lindi Guest

    Das hört sich nach einer guten Vermittlung an :)


    Karin, kannst Du das mit der Scheckenblütigkeit erklären, und warum man dort keine Punkte auf den Federn findet, oder führt das jetzt zuweit :? :p

    Scheckenhennen haben diese Punkte auch nicht, das weiß ich mittlerweile. Ist dann ein Elternteil Schecke und spalterbig oder wie oder was :?
     
  9. Bell

    Bell Guest

    Ja genau. Z.B. Papa Schecke spalt Lutino und Mama auch Schecke oder Lutino.

    Man züchtete diese Form, weil die Schecken ein kräftigeres gelb haben, als die ursprünglichen Lutinos. Sie sind also, wenn aus "guten" Zuchten, an dem intensiveren gelb zu erkennen.

    liebe Grüße

    Bell
     
Thema:

Unterschied Hahn & Henne?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Hahn & Henne? - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Hahn doch eine Henne?

    Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  3. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  4. Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?

    Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?: Guten Morgen, Heute im 4:00 Uhr Morgens ist meine Mönchsittiche Henne Hades einfach von ihrem Schlafplatz gefallen und am Boden gestorben. Ich bin...
  5. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...