Unterschied zw. roter und gelber Kolbenhirse?

Diskutiere Unterschied zw. roter und gelber Kolbenhirse? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Nymphen stehen total auf Kolbenhirse (wie die meisten Krummschnäbel). Ich würde gern wissen, ob man z.B. rote Kolbenhirse zum...

  1. Georgia

    Georgia Guest

    Hallo,

    meine Nymphen stehen total auf Kolbenhirse (wie die meisten Krummschnäbel). Ich würde gern wissen, ob man z.B. rote Kolbenhirse zum Clickern hernehmen kann und gelbe ganz normal geben darf, oder spielt die Farbe keine Rolle, nach dem Motto "Kolbenhirse ist Kolbenhirse"?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hm...wie ähnlich die bieden Sorten geschmacklich sind weiss ich nicht.

    Aber eine Andere Frage, wieviel Kolbenhirse sollen Deine Kleinen denn täglich fressen? Wen sie ausser dem Clickern auch noch Hirse bekommen, kommt das u.U. einer unausgewogenen Monodiät schon sehr nahe. So viel fressen die Kleinen denn doch nicht.

    Alleina us dem Gesichtspunkt heraus, würde ich die Hirse, egal welcher Farbe, nur beim Clickern geben.

    LG,

    Ann.
     
  4. Georgia

    Georgia Guest

    natürlich essen die kleinen nicht so oft Kolbenhirse, aber ich möchte z.B. nur einen Nymphen clickern (um im die Angst vor mir zu nehmen). D.h. ich darf keine Hirse mehr in den Käfig hängen, aber dann würden die anderen auch keine mehr kriegen. Deswegen wollte ich wissen, ob das geht. Damit die anderen auch noch in den Genuß kommen.
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Da hilft nur eines - mit allen clickern :D :D :D

    LG,

    Ann.
     
  6. Georgia

    Georgia Guest

    klar, sowas dachte ich mir schon;)
     
Thema:

Unterschied zw. roter und gelber Kolbenhirse?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zw. roter und gelber Kolbenhirse? - Ähnliche Themen

  1. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  2. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  3. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  4. 2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter

    2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter: Hallo, haben seite gestern 2 junge wellensittiche gekauft. Ein junges männchen , und nach einigen Stunden ein junges weibchen (von einem anderen...
  5. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....