Unterschied zwischen Satine und Lutino beim Stieglitz?
Diskutiere Unterschied zwischen Satine und Lutino beim Stieglitz? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen Satine und Lutino bei Stieglitz erläutern? :idee: Habe hier das selbe Thema...
Thema: Unterschied zwischen Satine und Lutino beim Stieglitz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stieglitz satine
,stieglitz major isabell
,isabel satinet
,- was unter chid eumo und acht vogel,
- stieglitz major mutation you tube,
- Stieglitz was bedeutet eumo,
- stieglitz major lutino,
- stieglitz major eumo unterschied satinet,
- suschen wie unter chid von chnabel stieglitz gelb eumo satini,
- satine vogel stiglitz,
- stieglitz lutino
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied zwischen Satine und Lutino beim Stieglitz? - Ähnliche Themen
-
Unterschiede zwischen Satinet und Lutino bei Grünfinken
Unterschiede zwischen Satinet und Lutino bei Grünfinken: Habe zufällig Fotos von Grünfiken in Lutino und Satinet gesehen, kann aber kaum einen Unterschied feststellen. Wer kann denn genau sagen, worin... -
Unterschiede zwischen meinen Wellis
Unterschiede zwischen meinen Wellis: Leto, mein Hahn, ist sehr aufgeschlossen und zwitschert immer sehr viel vor sich hin. Es stört mich nicht. Wenn ich mit ihnen übe zahm zu werden,... -
Unterschied zwischen Salomonen- u. Neuguinea-Edelpapageien
Unterschied zwischen Salomonen- u. Neuguinea-Edelpapageien: Hallo alle zusammen, habe mich gerade hier registriert und bin neu, da mich dasselbe wie Amigo03 interessiert.Habe mir vor ca 3 Wochen einen... -
Unterschied zwischen Steiger kröpfer und steller kröpfer
Unterschied zwischen Steiger kröpfer und steller kröpfer: Hallo ich hätte mal eine frage , Ich züchte seit 1 jahr steller kröpfer in weiß mit dunkelnen augen und roten Rändern. Sind steiger kröpfer... -
Unterschied zwischen Rosengimpel und Rosenbindengimpel
Unterschied zwischen Rosengimpel und Rosenbindengimpel: Hallo erst mal. Kennt von euch hier jemand den Unterschied zwischen Rosengimpel und Rosenbindengimpel bzw hat jemand mal einen Rosenbindengimpel...