Unterschied zwischen Schau-Zebrafink und normalem Zebrafink

Diskutiere Unterschied zwischen Schau-Zebrafink und normalem Zebrafink im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leute was ist den der unterschied zwischen den normalen zebrafinken und den Schauzebrafinken. Har das was mit der größe zu tun? Habe etwas...
B

ben17

Neuling
Beiträge
3
Hi Leute

was ist den der unterschied zwischen den normalen zebrafinken und den Schauzebrafinken.
Har das was mit der größe zu tun?
Habe etwas größere zebrafinken als die ich im fachgeschäft gesehen habe, meine sind fast so groß wie Kanarien.

Gruß ben
 
Würde mich auch interessieren was der Unterschied ist. Habe ein Hahn der etwas größer ist und kräftig in der Stimme.
Lg
Camilla
 
Thema: Unterschied zwischen Schau-Zebrafink und normalem Zebrafink
Zurück
Oben