Unterschied ????
Diskutiere Unterschied ???? im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; jetzt ist es soweit: ich kann das Jungvolk kaum mehr von den AV unterscheiden : Wer ist wer ????? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Thema:
Unterschied ????
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied ???? - Ähnliche Themen
-
Kraniche fliegen in unterschiedliche Richtungen
Kraniche fliegen in unterschiedliche Richtungen: Guten Tag, gestern habe ich sie Richtung SW fliegen sehen und als ich heute aus dem Fenster geschaut habe sind sie Richtung NO geflogen. Ich kenne... -
geschlechtsunterschied junge Kapuzenzeisige
geschlechtsunterschied junge Kapuzenzeisige: Hallo liebe forengemeinde! meine schwester hat eine kapuzenzeisighenne und kann nächste woche bei einem züchter einen jungen kapuzenzeisig von... -
Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich
Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Pennantsittich Paar in der Außenvoliere und der Hahn ist sehr aggressiv zur... -
Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!
Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!: Ich versuche gerade eine Gruppe von Wachteln neu zusammenzustellen. Meine alte Gruppe bestand nur noch aus vier einjährigen, verschiedenfarbigen... -
Unterschied der Geschlechter beim Kanarienvogel
Unterschied der Geschlechter beim Kanarienvogel: als eigenes Themaa abgetrennt von hier Hallo ich habe mich genau deswegen angemeldet, wir haben 2 kanarien, hoffe 1 Männchen und ein Weibchen das...