Unterschied ????
Diskutiere Unterschied ???? im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; jetzt ist es soweit: ich kann das Jungvolk kaum mehr von den AV unterscheiden : Wer ist wer ????? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Thema:
Unterschied ????
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied ???? - Ähnliche Themen
-
Kanarien unterschied.weibchen/männchen?
Kanarien unterschied.weibchen/männchen?: Guten abend ich habe mit Letztens ein kanarienvogel geholt was weibchen sein sollte wurde mir so gesagt. Aber die fängt an zu singen und streitet... -
Wellensittiche Unterschied bei W/M
Wellensittiche Unterschied bei W/M: Guten tag ich habe heute zwei wellis geholt von jemanden der nicht so gut auf die aufgepasst hat der käfig sah schrecklich aus. Aufjedenfall er... -
Augenring und Blaugenick, Artunterschiede?
Augenring und Blaugenick, Artunterschiede?: nach viel googeln und lesen über Sperlingspapageien (bin auf der Suche nach einem Pärchen neuer Mitbewohner :-)) kam mir immer wieder hier und da... -
Farbunterschied ?
Farbunterschied ?: Hallo Foris, Kann man sagen warum die Jungen unterschiedlich gefärbt sind ? Die Eltern sind Gelb Rotkopf und Orangekopf. Zwei Junge sehen etwas... -
Unterschiede Kipp- und Rollwendung
Unterschiede Kipp- und Rollwendung: Hi, da ich auf der Suche nach einer neuen Brutmaschine bin und mich schon ein bisschen bei den aktuellen Modellen umgeschaut habe, ist bei mir...