Unterschied ????

Diskutiere Unterschied ???? im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; jetzt ist es soweit: ich kann das Jungvolk kaum mehr von den AV unterscheiden : Wer ist wer ????? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

Thema:

Unterschied ????

Die Seite wird geladen...

Unterschied ???? - Ähnliche Themen

1. Kanarien unterschied.weibchen/männchen?

Kanarien unterschied.weibchen/männchen?: Guten abend ich habe mit Letztens ein kanarienvogel geholt was weibchen sein sollte wurde mir so gesagt. Aber die fängt an zu singen und streitet...
  2. Wellensittiche Unterschied bei W/M

Wellensittiche Unterschied bei W/M: Guten tag ich habe heute zwei wellis geholt von jemanden der nicht so gut auf die aufgepasst hat der käfig sah schrecklich aus. Aufjedenfall er...
  3. Augenring und Blaugenick, Artunterschiede?

Augenring und Blaugenick, Artunterschiede?: nach viel googeln und lesen über Sperlingspapageien (bin auf der Suche nach einem Pärchen neuer Mitbewohner :-)) kam mir immer wieder hier und da...
  4. Farbunterschied ?

Farbunterschied ?: Hallo Foris, Kann man sagen warum die Jungen unterschiedlich gefärbt sind ? Die Eltern sind Gelb Rotkopf und Orangekopf. Zwei Junge sehen etwas...
  5. Unterschiede Kipp- und Rollwendung

Unterschiede Kipp- und Rollwendung: Hi, da ich auf der Suche nach einer neuen Brutmaschine bin und mich schon ein bisschen bei den aktuellen Modellen umgeschaut habe, ist bei mir...