Unterschied ????

Diskutiere Unterschied ???? im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; jetzt ist es soweit: ich kann das Jungvolk kaum mehr von den AV unterscheiden : Wer ist wer ????? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

Thema:

Unterschied ????

Die Seite wird geladen...

Unterschied ???? - Ähnliche Themen

1. Kraniche fliegen in unterschiedliche Richtungen

Kraniche fliegen in unterschiedliche Richtungen: Guten Tag, gestern habe ich sie Richtung SW fliegen sehen und als ich heute aus dem Fenster geschaut habe sind sie Richtung NO geflogen. Ich kenne...
  2. geschlechtsunterschied junge Kapuzenzeisige

geschlechtsunterschied junge Kapuzenzeisige: Hallo liebe forengemeinde! meine schwester hat eine kapuzenzeisighenne und kann nächste woche bei einem züchter einen jungen kapuzenzeisig von...
  3. Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich

Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Pennantsittich Paar in der Außenvoliere und der Hahn ist sehr aggressiv zur...
  4. Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!

Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!: Ich versuche gerade eine Gruppe von Wachteln neu zusammenzustellen. Meine alte Gruppe bestand nur noch aus vier einjährigen, verschiedenfarbigen...
  5. Unterschied der Geschlechter beim Kanarienvogel

Unterschied der Geschlechter beim Kanarienvogel: als eigenes Themaa abgetrennt von hier Hallo ich habe mich genau deswegen angemeldet, wir haben 2 kanarien, hoffe 1 Männchen und ein Weibchen das...