Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich
Diskutiere Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Pennantsittich Paar in der Außenvoliere und der Hahn ist sehr aggressiv zur...
Schlagworte:
Thema:
Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich - Ähnliche Themen
-
Augenring und Blaugenick, Artunterschiede?
Augenring und Blaugenick, Artunterschiede?: nach viel googeln und lesen über Sperlingspapageien (bin auf der Suche nach einem Pärchen neuer Mitbewohner :-)) kam mir immer wieder hier und da... -
Unterschiede Kipp- und Rollwendung
Unterschiede Kipp- und Rollwendung: Hi, da ich auf der Suche nach einer neuen Brutmaschine bin und mich schon ein bisschen bei den aktuellen Modellen umgeschaut habe, ist bei mir... -
Unterschiede zwischen meinen Wellis
Unterschiede zwischen meinen Wellis: Leto, mein Hahn, ist sehr aufgeschlossen und zwitschert immer sehr viel vor sich hin. Es stört mich nicht. Wenn ich mit ihnen übe zahm zu werden,... -
Unterschiede Kanarien/Karmingimpel
Unterschiede Kanarien/Karmingimpel: Hallo an alle :0- bin neu hier und habe natürlich auch ein, zwei Fragen mitgebracht, bei denen ich eure Hilfe brauche. Zunächst einmal würde... -
Unterschiede in der Haltung
Unterschiede in der Haltung: Gibt es große Unterschiede in der Haltung verschiedener Taubenrassen? Z.B. beim Futter, bei der Gesundheitspflege und Hege?