Unterschiedliche Agapornidenarten Halten

Diskutiere Unterschiedliche Agapornidenarten Halten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi, meine Frage: Kann man unterschiedliche Agarpornidenarten in einem Käfig halten?
S

Sanjix

Kleinpapageienfreund
Beiträge
4
Hi,

meine Frage: Kann man unterschiedliche Agarpornidenarten in einem Käfig halten?
 
Ja kann man aber in einem Käfig hört sich klein an und darum nur 2 wenn es Aga sein müssen.
 
hallo,

Ja kann man aber in einem Käfig hört sich klein an und darum nur 2 wenn es Aga sein müssen.

das sehe ich aber anders. erst recht bei nur 2 agas - das wäre ja praktisch eine zwangsverpaarung.

unterschiedliche aga-arten zusammen zu halten funktioniert eigentlich nur wenn sie genug raum haben sich auszuweichen. in einem käfig geht das gar nicht. agas können sehr rabiat werden. und auf blutige beissereien muss man es ja nicht ankommen lassen. mal abgesehen von dem dauerstress der tiere.

gruß,
claudia
 
Thema: Unterschiedliche Agapornidenarten Halten
Zurück
Oben