Unterschiedliche Agapornidenarten Halten

Diskutiere Unterschiedliche Agapornidenarten Halten im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi, meine Frage: Kann man unterschiedliche Agarpornidenarten in einem Käfig halten?

  1. Sanjix

    Sanjix Kleinpapageienfreund

    Dabei seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Erde
    Hi,

    meine Frage: Kann man unterschiedliche Agarpornidenarten in einem Käfig halten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kalle1709

    Kalle1709 Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann man aber in einem Käfig hört sich klein an und darum nur 2 wenn es Aga sein müssen.
     
  4. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo,

    das sehe ich aber anders. erst recht bei nur 2 agas - das wäre ja praktisch eine zwangsverpaarung.

    unterschiedliche aga-arten zusammen zu halten funktioniert eigentlich nur wenn sie genug raum haben sich auszuweichen. in einem käfig geht das gar nicht. agas können sehr rabiat werden. und auf blutige beissereien muss man es ja nicht ankommen lassen. mal abgesehen von dem dauerstress der tiere.

    gruß,
    claudia
     
Thema:

Unterschiedliche Agapornidenarten Halten