Unterschriften gegen die Ausstallungspflicht

Diskutiere Unterschriften gegen die Ausstallungspflicht im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie ich sehe kennst du dich damit aus .Das freut mich weil das nicht viele von sich behaupten können. Aber irgendetwas muss man ja unternehmen...

1. #21 Dominik Timm, 18. November 2005
    Dominik Timm

Dominik Timm Guest

Wie ich sehe kennst du dich damit aus .Das freut mich weil das nicht viele von sich behaupten können. Aber irgendetwas muss man ja unternehmen auch wenn es dann keinen erfolg hat aber vielleicht regt es ja andere Leute an.

Gruß Dominik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 LadyCassandra, 18. November 2005
    LadyCassandra

LadyCassandra Foren-Guru

Dominik..da geb ich dir 100 prozentig recht

grüsse
    Tina

4. Anja K.

Anja K. Guest

Hallo Dominik !!
    Habt Ihr schon einen Zwischenstand !!!! Ich finde es großartig, dass sich entlich jemand aufgerafft hat etwas zu unternehmen. Ich hoffe, wir haben Erfolg damit und unseren Tieren bleibt ein Aufstallen im März erspart.

Anja

5. #24 Dominik Timm, 20. November 2005
    Dominik Timm

Dominik Timm Guest

Um die 300 hundert stimmen und ein verein mit ca 1400 stimmen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschriften gegen die Ausstallungspflicht

Die Seite wird geladen...

Unterschriften gegen die Ausstallungspflicht - Ähnliche Themen

1. Peta bittet um Unterschriften gegen Gänse-Lebendrupf

Peta bittet um Unterschriften gegen Gänse-Lebendrupf: Liebe Vogelfreunde, vielleicht ist der eine oder andere so nett und protestiert hier ordentlich mit gegen Gänse-Lebensrupf:...