Unterstuetzung bei der Bestimmung

Diskutiere Unterstuetzung bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, leider komme ich hier nicht weiter, da die Vögel zu weit entfernt sind und bin an eure Hilfe angewiesen...
Hallo Ingo,

Danke, ist auch meine Vermutung gewesen, nur kommt der Seeadler in Georgien seltenste vor. Der zweite sollte doch ein Falke sein? Aber was für welcher? Für Turmfalke m. E. zu gross..

Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass die Fotos aus Georgien stammen.

Gruss
Sasa
 
Also das sieht doch eher nach vorjähriger Steppenweihe und ebensoeinem Schelladler aus. Sag ich ma so ;)

f.
 
Immer gut, wenn man weiss, wo aufgenommen.
Ich fand den Seeadler schon komisch für Ingolstadt, auf Schelladler wäre ich nie gekommen....
.....aber nur, weil ich die Bildlegende nicht gelesen habe. mea culpa.
Für einen Schelladler finde ich aber den Körper sehr kräftig
 
Thema: Unterstuetzung bei der Bestimmung
Zurück
Oben