Unterstützung für Delphie alias Steffi bitte stoppen, Cody ist tot

Diskutiere Unterstützung für Delphie alias Steffi bitte stoppen, Cody ist tot im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich möchte mich auch im Namen von Steffie bei allen bedanken, und es waren wirklich viele, die sich bereit erklährt hatten, Steffi bei...

  1. #1 Tina Einbrodt, 6. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hallo, ich möchte mich auch im Namen von Steffie bei allen bedanken, und es waren wirklich viele, die sich bereit erklährt hatten, Steffi bei denriesen Tierarztkosten zu unterstützen.
    Leider hat es Cody nicht geschafft. Er ist heute morgen auf dem Weg von der Klinik nach Hause gestorben.
    Da die Unterstützung bereits in Gange ist und evtl. schon unterwegs ist, bitte ich Euch mir mitzuteilen, was damit passieren soll.
    Wir könnten es trotzdem Steffie geben für die ja bereits entstandenen Kosten. Dafür war es ja eigentlich gedacht oder sollen wir es an eine andere Organisation unterstützen wie z. B. die von Ann Castro?
    Ich kann es natürlich auch zurücküberweisen. Bitte meldet Euch bei mir.
    Unsere Hilfe kam leider zu spät...
    @ Steffie, Du kannst sicher sein, alle haben an Euch gedacht und wollten helfen. Und jetzt hoffen wir natürlich, das sich Deine anderen Nymphies nicht angesteckt haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minimaus

    minimaus Guest

    ich finde wir sollen es ihr trozdem geben für die ta kosten!!!
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 6. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ja, der Meihnung bin ich auch, aber ich muß ja fragen...
     
  5. minimaus

    minimaus Guest

    also ich habe schon überwiesen und meinst kannst behalten:zustimm:
     
  6. #5 Sittichmama, 6. Februar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Ihr Lieben,

    auch wenn ich es persönlich ganz toll finde, dass ihr Steffi helfen wollt, aber Spendenaufrufe sind lt. Forenregeln verboten. Ich werde den Thread entsprechend ändern, so das er stehen bleiben kann.
     
  7. #6 bentotagirl, 6. Februar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    schön ich finde auch wir sollten Steffi trotzdem das Geld geben. Der Vogel war ja trotz allem teuer genug.
     
  8. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ich werde auch ende dieser woche ein paar wenige euros spenden...

    das ist so traurig das cody es nicht geschaft hat :traurig:
     
  9. laz

    laz meist stiller leser

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim (Ruhrpott West)
    hallo zusammen,

    es tut mir leid, dass der kleine cody es nicht geschafft hat :(
    mein überwiesenes geld soll ein kleiner beitrag für die immensen kosten sein!
     
  10. #9 Tina Einbrodt, 6. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ich finde es toll von Euch, das Ihr auch im Nachhinein helfen wollt. Wir müssen jetzt auch an die kleine Tony denken. Sie wurde ja extra für Cody geholt und hat sich jetzt womöglich angesteckt. Das heißt, sie muß auch dringend zum Doc. Und das Hoffen geht weiter...
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das tut mir total leid, für den armen kleinen Cody und alle Betroffenen:( :( , ein richtiger Albtraum.
     
  13. Hektor190e

    Hektor190e Guest

    schlurz , sah doch noch so gut aus der arme kl. unsere kohle kannst auch dabei tun wollen sie nicht mehr , auch wenn es ihm jetzt nichts mehr nützt trauer
     
Thema:

Unterstützung für Delphie alias Steffi bitte stoppen, Cody ist tot

Die Seite wird geladen...

Unterstützung für Delphie alias Steffi bitte stoppen, Cody ist tot - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...