Unterstützung gesucht! 266**
Diskutiere Unterstützung gesucht! 266** im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Moin! Unerwartete Begebenheiten führten dazu dass ich meiner Nachbarin jetzt bei ihren drei Kanarienvögel, plus drei Küken (ca.5- 6 Tage alt),...
Thema:
Unterstützung gesucht! 266**
Die Seite wird geladen...
-
Unterstützung gesucht! 266** - Ähnliche Themen
-
Unterstützung gesucht...
Unterstützung gesucht...: Hallo liebe Forengemeinde, erst einmal vielen Dank für die interessanten Themen die ich hier in den vergangenen Wochen lesen konnte... Ich... -
Dringend Unterstützung für Jimmy, grüner Kongo gesucht!!
Dringend Unterstützung für Jimmy, grüner Kongo gesucht!!: Hallo, Ihr Lieben! Im Namen von Caro+Caro suche ich dringend helfende Unterstützung für Jimmy, bei dem letzten Dienstag (31.08.11) folgende... -
Dringend Unterstützung in Leipzig gesucht: Junger Graupapagei entflogen
Dringend Unterstützung in Leipzig gesucht: Junger Graupapagei entflogen: junger graupapagei in naunhof...zwischen grimma und leipzig..am sontag 6. juni entflogen, tips und hilfe dringend notwendig, telfnr. 01605541694... -
Dringend Rat und Unterstützung von erfahrenen Amazonenhaltern gesucht. Danke!
Dringend Rat und Unterstützung von erfahrenen Amazonenhaltern gesucht. Danke!: Liebe Forenmitglieder. Da ich neu hier bin, sollte ich mich wohl kurz vorstellen. Ich entschuldige mich schon mal für den ewig langen Beitrag und... -
Unterstützung gesucht!
Unterstützung gesucht!: Für 4 schwierige Fälle von nicht artgerechter Vogelhaltung wird jeweils eine(n) Vogelfreund(in) zur Unterstützung in der entsprechenden Stadt...