Unterteilung des Nymphenforums?

Diskutiere Unterteilung des Nymphenforums? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, da seit längerem die Stimmen nach einer Unterteilung des Nymphensittichforums laut wurden, habe ich mir gedacht, fragen wir einfach mal...

Soll das Nymphenforum unterteilt werden?

  • Ja, das wäre übersichtlicher

    Stimmen: 16 34,0%
  • Nein, ich finde das Nymphenforum Ok so

    Stimmen: 28 59,6%
  • Mir egal

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Auch ich bin GEGEN eine Teilung. Seit dem das im Wellensittichforum gemacht wurde, geh ich dort kaum noch rein; zum stöbern viel zu umständlich.
 
Dresdner schrieb:
Bin auch gegen das "zerflücken" des Nymphenforums; weil: allgemeine "Nymphen-Beiträge" wie sie bisher hier zu lesen waren, leichter "verschütt" gehen...

Habe auch mit "Nein" gestimmt, weil es sonst zu sehr zerfleddert wird und weil Bilder von Nymphen hier einfach reingehören:zustimm:

So, wie es ist - ist es gut so:dance:
 
Thema: Unterteilung des Nymphenforums?
Zurück
Oben