Unterteilung des Nymphenforums?

Diskutiere Unterteilung des Nymphenforums? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Auch ich bin GEGEN eine Teilung. Seit dem das im Wellensittichforum gemacht wurde, geh ich dort kaum noch rein; zum stöbern viel zu umständlich.

?

Soll das Nymphenforum unterteilt werden?

  1. Ja, das wäre übersichtlicher

    16 Stimme(n)
    34,0%
  2. Nein, ich finde das Nymphenforum Ok so

    28 Stimme(n)
    59,6%
  3. Mir egal

    3 Stimme(n)
    6,4%
  1. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Auch ich bin GEGEN eine Teilung. Seit dem das im Wellensittichforum gemacht wurde, geh ich dort kaum noch rein; zum stöbern viel zu umständlich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rofada

    rofada Guest

    Habe auch mit "Nein" gestimmt, weil es sonst zu sehr zerfleddert wird und weil Bilder von Nymphen hier einfach reingehören:zustimm:

    So, wie es ist - ist es gut so:dance:
     
Thema:

Unterteilung des Nymphenforums?