Unterteilung des Nymphenforums?

Diskutiere Unterteilung des Nymphenforums? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Auch ich bin GEGEN eine Teilung. Seit dem das im Wellensittichforum gemacht wurde, geh ich dort kaum noch rein; zum stöbern viel zu umständlich.

?

Soll das Nymphenforum unterteilt werden?

  1. Ja, das wäre übersichtlicher

    16 Stimme(n)
    34,0%
  2. Nein, ich finde das Nymphenforum Ok so

    28 Stimme(n)
    59,6%
  3. Mir egal

    3 Stimme(n)
    6,4%
  1. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Auch ich bin GEGEN eine Teilung. Seit dem das im Wellensittichforum gemacht wurde, geh ich dort kaum noch rein; zum stöbern viel zu umständlich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rofada

    rofada Guest

    Habe auch mit "Nein" gestimmt, weil es sonst zu sehr zerfleddert wird und weil Bilder von Nymphen hier einfach reingehören:zustimm:

    So, wie es ist - ist es gut so:dance:
     
Thema:

Unterteilung des Nymphenforums?

Die Seite wird geladen...

Unterteilung des Nymphenforums? - Ähnliche Themen

  1. ...da das Thema`Neue Unterteilung`leider geschlossen ist...muss ich ein `Neues`eröffn

    ...da das Thema`Neue Unterteilung`leider geschlossen ist...muss ich ein `Neues`eröffn: ...ich hoffe, dieses ist o.k.! Ich bin ehrlich...ich finde diese `Unterteilung`täglich `unübersichtlicher`! Ich glaube..es geht einiges...
  2. Unterteilung "Für alle anderen Vögel"

    Unterteilung "Für alle anderen Vögel": Moin mal wieder!! Ich bin immernoch der Meinung, dass es besser wäre, wenn das Unterforum "für alle anderen Vögel" in Tierheim-Vögel und...
  3. Unterteilung "Vögel aus dem Tierschutz"(abgelehnt)

    Unterteilung "Vögel aus dem Tierschutz"(abgelehnt): Moin, warum teilt ihr dieses Unterforum nicht nochmal in Tiere aus privater Hand und die Vögel aus dem Tierheim.... Schliesslich gibt es ja...