unterwegs in der Eifel

Diskutiere unterwegs in der Eifel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, vor kurzem waren wir in der Eifel beim größten Radioteleskop. Dort gelang mir folgende Aufnahme: [ATTACH] Was meinen...

1. #1 Sir Flatter, 12. November 2015
    Sir Flatter

Sir Flatter Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde,

vor kurzem waren wir in der Eifel beim größten Radioteleskop. Dort gelang mir folgende Aufnahme:

Den Anhang greifvogel_eifel.jpg betrachten

Was meinen die Experten?

Viele Grüße
    Sir Flatter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiaryOfDreams, 12. November 2015
    DiaryOfDreams

DiaryOfDreams Stammmitglied

Sieht für mich nach einem Mäusebussard aus.

4. harpyja

harpyja Foren-Guru

Ui, aber ein wirklich wunderschöner Mäusebussard!

Thema:

unterwegs in der Eifel

Die Seite wird geladen...

unterwegs in der Eifel - Ähnliche Themen

1. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  2. Sussex Hahn sucht dringend neues Zuhause ist z.Zt in der Eifel

Sussex Hahn sucht dringend neues Zuhause ist z.Zt in der Eifel: Wer kann helfen! Sussex Hahn sucht dringend ein neues Zuhause. Bis zum 9. Mai braucht Freddy ein neues Zuhause!Er landet sonst im Kochtopf Er ist...
  3. Rötelfalke?

Rötelfalke?: Hallo zusammen, ich wohne in der Eifel und beobachte manchmal die Greifvögel, die bei mir im Garten umher schwirren. Einer wohnt unter dem...
  4. 10.DEU-BE-LUX Vogelausstellung in 54634 Bitburg 17./18.10.2015

10.DEU-BE-LUX Vogelausstellung in 54634 Bitburg 17./18.10.2015: Der Eifeler Vogelfreunde e.V. Bitburg möchte nunmehr zum 10. Mal zu seiner Vogelausstellung im Dreiländereck DEUtschland-BElgien-LUXemburg am...
  5. Vogelruf im Nationalpark Eifel - Welcher Vogel kann das sein?

Vogelruf im Nationalpark Eifel - Welcher Vogel kann das sein?: Hallo Zusammen, letzte Woche hatte ich im Nationalpark Eifel an zwei Stellen einen "Ruf" gehört den ich auch nach längerem Suchen nicht...