Untypische Gefiederfarbe.....
Diskutiere Untypische Gefiederfarbe..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, eine Frage in dieser Runde. Ca. um den 10.5.2004 schlüpften in diesem Jahr unsere 3 jungen Graupapageien und wurden wie immer nach 14...
Thema: Untypische Gefiederfarbe.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
prof.D. Krumfeld
Die Seite wird geladen...
-
Untypische Gefiederfarbe..... - Ähnliche Themen
-
Kanarienhahn - untypisches Brutverhalten!
Kanarienhahn - untypisches Brutverhalten!: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Habe schon seit meinem 7 Lebensjahr Kanarien, der letzte ist im Dezember... -
Geschlechtsbestimmung und Gefiederfarbe
Geschlechtsbestimmung und Gefiederfarbe: Hallo Leute, 1. ich habe einen Vogel von 2015 geschenkt bekommen und würde gerne wissen, ob man hier anhand des äußeren Erscheinungsbildes... -
Gefiederfarbe...
Gefiederfarbe...: Hallo Leute.. Meine Piepser sind bereits seit Anfang August alle in der Mauser. Jedefalls fällt mir bei Mango, meiner roten Dame auf, dass ihr... -
Gefiederfarbe und neue Henne
Gefiederfarbe und neue Henne: Hallo, ich bin neu hier und habe da auch gleich mal ein paar Fragen: 1.) Derzeit habe ich einen gelben Kanarienvogel (Bibo :D) könnte man die... -
Verpaarung und Gefiederfarbe
Verpaarung und Gefiederfarbe: Warum haben eig. die meisten Agapaare die gleiche Gefiederfarbe? Liegt das an dem allg. Farbschlag der jeweiligen Brut oder spielt das doch eine...