Unverträglichkeit

Diskutiere Unverträglichkeit im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Hatte angefangen meinem Grauen Korvimin zu geben(Kleinstportionen). Nun hat sie einen starken Juckreiz und rupft sich Federn heraus...
Hi,


ein Foto von ihr:
 

Anhänge

  • bild020aa.jpg
    bild020aa.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 92
hallo Sybille,
wie versprochen das Bild
 

Anhänge

  • federn.jpg
    federn.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 85
Hallo Fritt,

danke dir für das Bild deiner kleinen grauen Maus!:) ;)
Hoffen wir, dass es bei dem kleinen Schönheitsfehler bleibt und dass bald passende Gesellschaft für Timmy bei euch einziehen kann!
Ich schreibe dir noch eine Mail.;)
 
Hallo Sybille,
nach der täglichen Dusche sieht es schlimmer aus!

Ein Foto von gestern (habe es extra angefeuchtet um es fotografisch festzuhalten):
 

Anhänge

  • timmy2.jpg
    timmy2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 64
man kann sich einfach nicht drauf verlassen!

hi fritt,
gut dass du nochmal bei einem fachmann warst.

da kriege ich schon wieder eine kriese! 8(
ich möchte nicht wissen, wieviele vögel unnötig leiden durch falsche oder fehlende behandlung, weil die tierärzte keinen plan haben!

wann ändert sich da endlich mal etwas?!!

ich weiss, eine frage, die die welt nicht braucht, weil schon hunderttausend mal gelesen.
aber offensichtlich nur hier im vogelforum. 0l

gruß,
claudia
 
Hallo Fritt,

gut, dass du doch noch zu einem anderen TA gegangen bist.
(Tja, ein Einzelvogel eben, der sich deswegen rupft, und das nach 9 Jahren...) Hab ich mir es doch gedacht, dass da noch was anderes dahinter steckt...
Oh, ich habe jetzt wieder viele Fragen .... ;) Hoffe, dich bald im Net zu treffen.
Knuddel an Timmylein :)
 
So,
möchte euch gerne auf den aktuellen Stand bringen und habe ein Foto von gestern angehängt.
Die Federn sind etwas feucht, aber man kann doch sehen, dass es nicht größer geworden ist :D
Habe das Korvimin abgesetzt und gebe ihr lieber portionsweise Obst und Gemüse um
nachzuprüfen, ob sie auch genug Vitamine bekommt.
Sie fetzt sonst gerne 8o und isst zu wenig.
 

Anhänge

  • timmy11-10-03.jpg
    timmy11-10-03.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 29
Thema: Unverträglichkeit

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.766
Shadow_mj
S
L
Antworten
33
Aufrufe
2.789
Elentari
E
T
Antworten
13
Aufrufe
1.486
Frewi
Frewi
Zurück
Oben