Unzertrennliche suchen neues Zuhause!

Diskutiere Unzertrennliche suchen neues Zuhause! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Heute beim Tierarzt hat eine Frau gefragt, ob jemand ihre zwei Unzertrennlichen in einer Voliere unterbringen könnten. Letztes Jahr...
T

trine

Guest
Hallo!

Heute beim Tierarzt hat eine Frau gefragt, ob jemand ihre zwei Unzertrennlichen in einer Voliere
unterbringen könnten. Letztes Jahr war ihr einer zugeflogen, und da sie weiss, dass man diese
Vögel nicht alleine halten soll, hat sie ihm noch einen Partner und einen grossen Käfig gekauft.
Allerdings bekommen die Tiere keinen Freiflug, weil sie zwei Katzen hat. Ihr tun die Tiere leid, und
sie möchte sie gerne in gute Hände vermitteln. Ich habe ihr gesagt, mich mal umzuhören
*horch* und mich bei ihr zu melden, weil mir die Tiere leid taten und die Frau recht vernünftig
schien.
Also, hat jemand eine Idee??
Achso, die Vögel leben in Bonn!

Viele Grüsse,
trine mit Harry, Hermine, Ron und Fleur
 
schon passiert!

Hallo Susanne!
Ich habe da schon mehrere Mails hingeschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Trotzdem danke für den Tipp!
Viele Grüsse,
trine
 
Hallo Trine,

dieser Fall hat sich mittlerweile erledigt, die Frau möchte ihre Tiere doch lieber behalten.

Grüße
Susanne
 
oh nein!

Hallo Susanne,
ja, ich hörte es bereits, Doris gab mir Bescheid.
Mir tun die armen Tiere leid, dass die jetzt weiter in ihrem Käfig ohne Freiflug vor sich hin vegetieren.
Traurige Grüsse,
trine mit Harry, Hermine, Ron und Fleur (Wellis!), die auch ganz traurig sind
 
Hallo Trine,

ja mir tut es auch leid, aber zwingen kann die Frau keiner. Vielleicht kann man ihr mal Informationsmaterial rüberreichen ...... ;-)

LG
Susanne
 
Hallo Susanne,
ja, ich hatte mir schon überlegt, nochmal die Tochter von der Frau anzurufen. Die haben nämlich ein gutes Verhältnis, und vielleicht kann sie ein bisschen Einfluss nehmen...
Viele Grüsse,
trine, die gerade kampflüftet, und vier noch zwangsschlafende Federbälle
 
Hi,

na wichtig wäre halt auf die Frau bezüglich des Freifluges einzuwirken, nicht darauf das sie die Vögel abgeben soll.

LG
Susanne die wo die Vögel schon seit 5 Uhr am krakelen sind ;-)
 
könnte diese Dame ihre beiden Katzen nicht für eine Weile auch woanders unterbringen, damit die AGAS zu ihrem Freiflug kommen?
Karin
 
Hallo!
Naja, selbst wenn sie ihre Katze für eine Weile woanders unterbringen könnte, würde das an dem grundsätzlichen Problem nichts ändern. Ausserdem war sie mir ja so dankbar, dass ich jemanden für die Tiere gefunden hatte, da sie sich mit der Arbeit überfordert fühlte. Das wird sich auch nicht so schnell geändert haben.
Aber es ist müssig, weiter darüber nachzudenken, noch dazu, wo ich ihr nur einmal begegnet bin und mein Einfluss daher beschränkt ist.
Viele Grüsse,
trine + 4
 
hatte natürlich gemeint, dass die Katzen während des Vogel-Freifluges in einem anderen Zimmer eingesperrt sind
Karin
 
Hab schon versucht die Tochter zu erreichen. Bis jetzt ohne Erfolg.
Ich bleibe aber am Ball.
Gruß Doris
 
Thema: Unzertrennliche suchen neues Zuhause!
Zurück
Oben